Allradanzeige im Display

• Vll. schon. Vertragspartner ist nicht Hyundai (bei Mercedes Niederlassungen vll. anders) sondern ein selbstständiger Händler. Der bekommt sein Geld von Hyundai und Hyundai zahlt Material und eine Reparaturpauschale. Leihwagen ist Luxus, der nur bezahlt wird, wenn Du eingeschleppt wurdest.

Ich habe da einen Leihwagen im Vorfeld bei meinem :) in den Kaufvertrag hineinverhandelt, Gilt für Garantie- und Servicemaßnahmen seitens Hyundai. Ich sollte der Fainess halber anmerken, dass ich gehbehindert bin und mich nicht drei Stunden (oder Tage) ins Cafè setzen kann.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

• Also, ich hatte meinen im Februar bei zur Inspektion (3 Jahre) + HU, hatte mir für die 2 Arbeitswege beim :) Leihwagen geordert, der hat mich 30ct/km gekostet...., finde ich angemessen, dazu natürlich "Tank voll - Tank voll" Vereinbarung.

NX4E, phantom-black-metallic, 1,6 T-GDI, 150 PS, Handschalter, 4WD ohne jedes Hybrid, auch kein 48V, EU-Fahrzeug mit fast allem..., AHZV Serie, Haubenlifter nachgerüstet, rundherum carshades, Standheizung mit Motorvorwärmung gibts leider (noch?) nicht, Sommerräder original 17" mit Continental EcoContact 6, Winterräder 17" RC-design black mit Falken Eurowinter.