N-Line Felgen foliert


  • Habe eine Form angefertigt. Ist abgebildet.

    Dann gescannt und im AutoCAD nachgezeichnet.

    Wir haben hier in der Firma Folien und Plotter etc.

    Ein Plotter schneidet dann entsprechend einer Form.


    Dies war jetzt der Testdruck.

    Mit gefallen die kleinen Einschlüsse unter der Folie nicht so gut.


    Alles im allem aber günstiger als Pulvern oder lackieren. Wobei ich sie auch lackieren könnte.


    Habe im ersten Leben mal Autolackierer gelernt 😂

    Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

    Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

    Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

  • Dann bitte mal die Felgen AM Auto ablichten und hier posten bitte. Würde mich interessieren wie sie nun ganz schwarz aussehen :)

    Grüsse aus HH!


    Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

    Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

    Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

  • Dann bitte mal die Felgen AM Auto ablichten und hier posten bitte. Würde mich interessieren wie sie nun ganz schwarz aussehen :)

    Werde ich machen.

    Bin schon fast soweit, mir noch einen solchen Satz Felgen zu besorgen und meine Dezent dafür abzugeben. Nächstes Jahr mal schauen.


    Habs noch als PhotoShop Bild gefunden. Das Rot am Schweller ist auch Photoshop. Da gehörte uns der Wagen noch nicht.

    IMG_5724.jpg

    Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

    Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

    Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

    Einmal editiert, zuletzt von Harry1967 ()

  • Servus Fritz!


    Das zitieren üben wir aber noch mal ;) !


    Es gibt doch sicherlich auch andere Reifen- bzw. Felgenhändler in Wien...

    Hallo Klaus !

    Ja natürlich, jedoch wenn da ev. Schnee liegt,( ist ja eher nicht anzunehmen ) dürfte ich theoretisch gar nicht vom Hof fahren, übernehme den Wagen am 10.12. und da möchte ich dann nicht einen Händler erst besuchen,

    ( Zulassungsschein kommt auch erst am 10.12., wegen der Abmessungen, da dürfte ein Unterschied zum Pre-Facelift sein ) wäre halt praktisch wenn die Dinger schon fix montiert wären und die Sommerreifen im Denzel „Reifenhotel“ lagern, ist halt am einfachsten so !