Geschwindigkeitswarnung deaktivieren

  • Also einen Ton habe ich noch nie gehört. Die Zahlen im Verkehrsschild werden unauffällig rot. Das ist alles.

    Das ist auch nur beim Facelift 2025er Model / also das, was seit Juni ausgeliefert wird

    Grüsse aus HH!


    Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

    Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

    Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

  • Ich bin sehr gespannt, wie das ab Juli 2026 laufen wird, wenn das ISA auch aktiv die Geschwindigkeit begranzt, Das wird nicht deaktivierbar sein.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Ich bin sehr gespannt, wie das ab Juli 2026 laufen wird, wenn das ISA auch aktiv die Geschwindigkeit begrenzt, Das wird nicht deaktivierbar sein.

    Kranker Scheiß, es ist ja so schon eine Bevormundung. Habe in einem Testvideo über den Volvo EX90 gesehen, dass der Tester diverse Male die "Hand ans Lenkrad" Aufforderung beim Autobahnassistenten ignoriert hat und das Auto dann nach ein paar mal den Assistenten abgeschaltet hat und für den Tag auch nicht mehr anschalten ließ :D

    Ich finde, unter diesen Umständen wird das Fahren dann doch nur noch zur Farce... ich war schon immer in Verfechter für "ganz oder gar nicht" - entweder fahre ich vollständig und voll verantwortlich wie ich es für mich richtig finde, oder ich lasse mich fahren und gebe die Kontrolle komplett ab. Dieses Zwitterdingen mit Gebimmel und Vibrieren alle 2 Meter meiner Fahrt ist eine Spinnerei, die sich wieder ganz besonders schlaue Leute in der EU haben einfallen lassen uznd wahrscheinlich nicht selber Auto fahren...

    Grüsse aus HH!


    Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

    Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

    Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

    2 Mal editiert, zuletzt von Koalabaer ()

  • Kranker Scheiß, es ist ja so schon eine Bevormundung. Habe in einem Testvideo über den Volvo EX90 gesehen, dass der Tester diverse Male die "Hand ans Lenkrad" Aufforderung beim Autobahnassistenten ignoriert hat und das Auto dann nach ein paar mal den Assistenten abgeschaltet hat und für den Tag auch nicht mehr anschalten ließ :D...

    So ist ISA nicht geplant. Volvo ist auch in der Vergangenheit im Test eigene Wege gegangen. Das hat sich aber nicht immer durchgesetzt.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • Da wird noch einiges mehr kommen: Klick.


    LG

    2017´er Tucson TLE T-GDI Premium+ beide Assistenzpakete, 4WD, Panoramadach, JBL Radmuldensubwoofer mit Fernbedienung (rummst bei Bedarf richtig los :thumbup: ) , Full LED >> Philips H7 LED im Fernlicht >> sind freigegeben!!!