Wie lange willst du den Wagen fahren?
Das ding hat 5 Jahre Garantie danach sollte man sich davon trennen um teure folgekosten zu vermeiden, das ist leider heutzutage so.
Ich habe jetzt 170.000km mit meinem Schalter runter, das Getriebe ist das einzigeste Teil was an dem Auto noch keine Probleme gemacht hat (obwohl am ende schon 2 mal draußen war) im gegensatz zu dem rest von der Karre.
Gruß
Maik
Alles anzeigenAlles!!!
Hyundai hat in meinen Fahrzeug schon mehr als 30.000€ an Garantiereperaturen reingesteckt und die Checken es einfach nicht den Haufen zurück zu nehmen und investieren fleißig weiter und weiter und noch ist nicht alles behoben da man langsam ratlos ist.
Neu kam schon der Motor, Zylinderkopf, Turbolader, Kupplung, Labdasonde, diverse Achsmanschtten, diverse Motordichtungen (wo zum Teil die Ölwanne ab musste), dann war vor geraumer Zeit mal der Injektor vom 1. Zylinder kaputt und erst letzte Woche ist der Injektor vom 4. Zylinder gebrochen wo es dann 3 neue drauf gab.
Ich habe echt kein bock mehr auf die Karre, dabei ist das ding noch keine 3 Jahre alt sprich den ersten TÜV habe ich im September und jetzt am Wochenende werde ich dann die 170.000km überschreiten.
Gruß
Maik
Was ist los? Wir haben Wochenende und Du hast wieder einen Furz quer sitzen.