ICCB Ladegerät

  • In AT ja

    In D ?

    Meiner Erinnerung nach um die 800 bis über 1.000 €.

    Wobei ich mir da kein reines Ladegerät sondern um das selbe Geld eine Kombination nehmen würde, welches nicht nur 230V sondern auch 400V und mit allen Anschlüssen sowie dreiphasig kann.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)



  • Bei meiner Bestellung lag es damals bei.

    Wenn ich mich richtig erinnere, wurde es aber später aus der Liste gestrichen.


    Am besten mal auf der Homepage von Hyundai schauen, was in den Unterlagen bei der Ausstattung steht.

    Bestellt im Juli 2021:

    NX4 Plug In N-Line mit allen Optionen inkl. Glasdach

    Dark Knight

    Lieferung an Händler laut System: KW 7 / 2022

    Ankunft beim Händler: 10/02/2022

    Übernahme Anfang März 2022


  • Also bei mir was der Ladeziegel in 2022 dabei, beim Kumpel 07/23 gab es keinen. (selber Händler). Um wirklich sicher zu gehen, entweder den Lieferumfang z.B. im Konfigurator anschauen, oder direkt beim Händler fragen.

    Ich würde, wenn nicht, allerdings dann auch keinen kaufen, es sei denn, jemand überlässt dir das Ding für 100€. Wir haben an der Arbeit mal für 4 Fahrzeuge einen Juice Booster angeschafft, damit kannste auch z.B. nen Kona laden.

    Bestellt 12/21 PHEV, NLine, Sunset Red, mit Fußraumleuchten blau vo.+hi., Assistenz und Sitzpaket, Allwetterreifen und ne Kugelkopfagraröse8)

    04.08.22 in Empfang genommen

    LEDs Innenraum, Lederfußmatten genäht, Krempelkiste und Kofferraummatte und die Box in der Mittelarmlehne mit einem Einsatz versehen für mehr Übersicht.

    Digitale Parkscheibe in schwarz, 8o, Diffusor und Frontansatz schwarz glänzernd und Werbung am Heck entfernt, Türprojektoren "NLine", WirelessCarplay



  • Moin,

    einige haben auch "ihr" Ladegerät in den versteckten Winkeln des Kofferraumes entdeckt.

    Vielleich einfach mal den ganzen Kram daraus nehmen und schauen, ob nicht doch etwas dort liegt.


    Beste Grüße

    Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Moin moin,

    bei meinem Tucson (02/23) gehörte es auch zur Grundausstattung des Fahrzeugs. Zusätzlich habe ich das Typ2 Ladekabel zur Wallbox bestellt.

    Herzliche Grüße aus dem Pott


    Hyundai Tucson N-Line mit alles und scharf! 8o