Winterreifen 235/55 R18 104V

  • NEIN. Schau bitte GANZ AM ENDE unter Punkt 52 - Remarks. Dort stehen mögliche Erweiterungen/Ergänzungen zu Punkt 35 drin.

    ok gefunden :) danke dir und all die Größen aus dem COC sind dann machbar ohne weitere EIntragungen

    Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 235 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

  • wenn ich einen PHEV fahren würde hätte ich es auch geschrieben also ja ich fahre einen HEV

    Du hast dich erst jetzt geoutet!

    Hybrid beim Hyundai Tucson sagt folgendes aus:


    MHEV: Mild Hybrid

    HEV:Vollhybrid

    PHEV: Plug in Hybrid


    Wie sollen wir anhand deiner Signatur wissen was du fährst?


    IMG_8223.jpeg


    Hast Du überhaupt eine Bedienungsanleitung und hast darin mal gelesen?

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

  • HD_Klaus - Beim pre-Fl gab es 215/65 R17, 225/55 R18 und 235/50 R19. Ich habe keine Ahnung, was für den Fl gilt. Die wurden bei den unterschiedlichen Motorisierungen auch unterschiedlich "verteilt".

    Ich wohne im Allgäu, ich hätte am liebsten die 215/65 R17 gehabt, weil man da auch ggf. Ketten fahren darf. Außerdem schlägt man nicht direkt mit der Felge an, wenn es mal gegen den Bordstein rumpelt. Egal, ich durfte das so nicht...

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_123 ()

  • Richtig. Bei mir steht z.B. nur die 235/50R19 drin, alles andere müsste ich eintragen lassen.

    Das stimmt auch nicht. Wenn du eine Felge aus dem Zubehör hast z.B. Rial, Brock, Alutec, Dotz und wie Sie alle heißen und die Felgen mit einer bestimmten Reifengröße freigegeben sind und es die ABE dazu gibt dann übersteigt die ABE das COC !!! Siehe Beispiel:


    Felge: MAM RS4 , 7,5x17 ET45

    Freigegebene Reifengröße mit ABE: 215/65 R17 und 225/60 R17


    Ganz wichtig beim VollHybrid und PlugIn Hybrid ist die Kennzeichnung MpH in der ABE.


    Diese sagt aus das auch diese Felgen zulässig für Fahrzeugausführungen mit Hybridantrieb (Hybridelektrofahrzeug; HEV),

    incl.Plug-in-Hybrid Fahrzeuge bzw. extern aufladbare Hybrid-Elektro-Fahrzeuge (PHEV bzw. OVC-HEV) sind.


    Und es werden bei diesen Fahrzeugen in den ABE/Gutachten immer die 132KW als maximale Leistung angegeben. Dies ist die reine Verbrennerleistung.

    Dateien

    Tucson NX4 Plug-In, Prime, Dark Night, Assistenz Plus, AHK abnehmbar, ohne Panoramadach, ohne el. Fahrwerk, deutsche Ausführung.

    bestellt am 10.01.2022

    voraussichtlicher Liefertermin 29.04.2022

    Update zum Liefertermin: Nun 27.07.2022

    Update: 16.07.2022

    Update: Produktionsdatum 29.06.2022

    04.07.2022 Verladung im Werk Richtung Deutschland

    Liefertermin: 12.07.2022

    Fahrgestellnummer ist erstellt

    Übernahme des Fahrzeugs am 18.8.22