NEIN. Schau bitte GANZ AM ENDE unter Punkt 52 - Remarks. Dort stehen mögliche Erweiterungen/Ergänzungen zu Punkt 35 drin.
Winterreifen 235/55 R18 104V
-
-
NEIN. Schau bitte GANZ AM ENDE unter Punkt 52 - Remarks. Dort stehen mögliche Erweiterungen/Ergänzungen zu Punkt 35 drin.
ok gefunden danke dir und all die Größen aus dem COC sind dann machbar ohne weitere EIntragungen
-
Richtig. Bei mir steht z.B. nur die 235/50R19 drin, alles andere müsste ich eintragen lassen.
-
ok gefunden danke dir und all die Größen aus dem COC sind dann machbar ohne weitere EIntragungen
Und was steht unter Punkt 52?
-
wenn ich einen PHEV fahren würde hätte ich es auch geschrieben also ja ich fahre einen HEV
Du hast dich erst jetzt geoutet!
Hybrid beim Hyundai Tucson sagt folgendes aus:
MHEV: Mild Hybrid
HEV:Vollhybrid
PHEV: Plug in Hybrid
Wie sollen wir anhand deiner Signatur wissen was du fährst?
Hast Du überhaupt eine Bedienungsanleitung und hast darin mal gelesen?
-
Hast Du überhaupt eine Bedienungsanleitung und hast darin mal gelesen?
was hat das jetzt hiermit zu tun?
-
Danke für eure Zeit mir meine Frage zu beantworten ich habe mich jetzt entschieden zu den 235/50 19 zoll
-
Gute Wahl, aber auch nicht die preiswerteste Wahl
Ich habe mir vor rund drei Jahren diese Kombi gekauft =>
-
HD_Klaus - Beim pre-Fl gab es 215/65 R17, 225/55 R18 und 235/50 R19. Ich habe keine Ahnung, was für den Fl gilt. Die wurden bei den unterschiedlichen Motorisierungen auch unterschiedlich "verteilt".
Ich wohne im Allgäu, ich hätte am liebsten die 215/65 R17 gehabt, weil man da auch ggf. Ketten fahren darf. Außerdem schlägt man nicht direkt mit der Felge an, wenn es mal gegen den Bordstein rumpelt. Egal, ich durfte das so nicht...
-
Richtig. Bei mir steht z.B. nur die 235/50R19 drin, alles andere müsste ich eintragen lassen.
Das stimmt auch nicht. Wenn du eine Felge aus dem Zubehör hast z.B. Rial, Brock, Alutec, Dotz und wie Sie alle heißen und die Felgen mit einer bestimmten Reifengröße freigegeben sind und es die ABE dazu gibt dann übersteigt die ABE das COC !!! Siehe Beispiel:
Felge: MAM RS4 , 7,5x17 ET45
Freigegebene Reifengröße mit ABE: 215/65 R17 und 225/60 R17
Ganz wichtig beim VollHybrid und PlugIn Hybrid ist die Kennzeichnung MpH in der ABE.
Diese sagt aus das auch diese Felgen zulässig für Fahrzeugausführungen mit Hybridantrieb (Hybridelektrofahrzeug; HEV),
incl.Plug-in-Hybrid Fahrzeuge bzw. extern aufladbare Hybrid-Elektro-Fahrzeuge (PHEV bzw. OVC-HEV) sind.
Und es werden bei diesen Fahrzeugen in den ABE/Gutachten immer die 132KW als maximale Leistung angegeben. Dies ist die reine Verbrennerleistung.