Kartenansicht nach Update??

  • Hallo,

    habe das aktuelle Update bei meinem Tucson (TLe FL) Baujahr 2019 gemacht, scheint vorher noch nie einer gemacht zu haben.

    Meiner Meinung nach war die Ansicht der Navikarten Perfekt. Tolle 3D Ansichten usw., nun fast nichts mehr, Straßen nur noch ein Strich, Wälder etc. helles grün, also fast nichts.

    Kann das jemand evtl. bestätigen oder müssen die jetzt so sein. Ein Problem beim updaten gab es nicht.

    Danke für Hilfe/Antworten.

  • Fred01337

    Hat den Titel des Themas von „Kartenansicht??“ zu „Kartenansicht nach Update??“ geändert.
  • Ja die Ansicht hat sich geändert.


    Ich habe jetzt keine ganz aktuelle aufgespielt, aber denke die vorletzte sollte es schon sein, denn meine Ansicht hat sich gegenüber original auch verändert.


    Kein Plan wie dein Datensatz vorher war und jetzt ist, aber zurück geht wohl nicht

  • Das gleiche habe ich heute auch gemacht. War seit Auslieferung kein Update gemacht worden. Und nach dem Update heute alles anders. Du kannst zwar ein bisschen mit den Farben in den Einstellungen spielen spielen, also von Milk zu Mokka 😄 aber mehr geht auch nicht. Fand die vorherige Darstellung als auch im Radiobetrieb deutlich besser. Aber ja, ein Zurück gibt es nicht mehr.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI Trend Polar White BJ. 2019. Alles Serie - bis jetzt noch ;)