Habe die letzten Tag ein Rollen in der Heckklappe beim Öffnen / Schliessen vernommen. Eben auf der Suche nach dem Grund fiel mir auf, dass in der Heckklappe oben links auf der Fahrseite die beiden Mutter hinter den beiden Gummistopfen abhanden gekommen sind, welche an dieser Seite den Dachkantenspoiler halten sollen. Kommt so was öfters vor? Werde mein Glück mit einem Teleskop Magneten versuchen, um wieder an die Muttern zu kommen.
Thema
Klapperstelle gefunden
Hallo Forum,
ich habe schon sehr viele nützliche Infos aus dem Forum bezogen. Daher hier ein kurzer Erfahrungsbericht, vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen auch.
Seit dem Kauf vor ein paar Wochen nervte mich ein Klappergeräusch aus dem hinteren rechten Teil des Wagens. Mal mehr, mal weniger und bei Regen fast weg. Daher hatte ich das Pano im Verdacht. Bei offenem Pano war wenig bis nichts zu hören - logisch, die Geräuschkulisse wurde ja auch lauter. Da war aber alles in Ordnung.
Um es kurz…
ich habe schon sehr viele nützliche Infos aus dem Forum bezogen. Daher hier ein kurzer Erfahrungsbericht, vielleicht nützt es ja dem ein oder anderen auch.
Seit dem Kauf vor ein paar Wochen nervte mich ein Klappergeräusch aus dem hinteren rechten Teil des Wagens. Mal mehr, mal weniger und bei Regen fast weg. Daher hatte ich das Pano im Verdacht. Bei offenem Pano war wenig bis nichts zu hören - logisch, die Geräuschkulisse wurde ja auch lauter. Da war aber alles in Ordnung.
Um es kurz…