Scheinwerfer

  • Ich verstehe die Aufregung nicht, wenn es Dich nur 150 Euro Selbstbeteiligung in der Teilkasko kosten würde. Alles andere soll Dir doch egal sein.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • Frage: warum stellst Du das Auto nicht auf den Hof der Hyundai-Werkstatt und holst es einen Tag später wieder ab?


    Letztendlich kann´s Dir doch egal sein! Du zahlst 150 Euro SB, ob das Teil jetzt 500 oder 5.000 Euro kostet ;-)!


    Und wenn der Preis nicht passt, wird die Versicherung schon mit der Werkstatt reden.

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • Ich Dreh hier mit t Hyundai bald durch.

    Ich weiß nicht wie viel unterschiedliche Preise ich hab . Alles beim Hyundai Händler erfragt . Von 1200-1800€ dann kommen die mit so einer verbesserten Version um die Ecke die kostengünstiger ist . Auch da gibt es Preisunterschiede von 550- 896 € bin ich im falschen Film . Wie kommt sowas zu Stande ? Hat nicht jeder Händler die selben Preise ? Zumal ich noch über so Autozubehör laden welche für 300 € bekommen könnte . Da hab ich aber irgendwie bedenken ob die am Ende wircklich passen . Versteh aber auch nicht warum der Händler beim Glasschränke über die Versicherung knurrt . Sorry 150SB ist ein heftiger unterschied , selbst zum günstigsten preis von Hyundai für 550€ am Ende kommt da auch noch eine std Einbau dazu und ich Spinn mal rum . Der rechnet doch die über 1000€ ab , bestellt diese günstigere Version und macht sogar noch ein bomben geschäft . Aber hab Freitag ein Termin beim Händler , mal gucken was er zu diesen komischen Preisspannen sagt . Selber ist der bestimmt auch nicht mal eben so gewechselt. Mit einstellen und die Stoßstange muss glaub ich auch ab . Ob da was per Laptop angelernt oder so werden muss , weiß ich auch nicht . Das wäre der super gau , würde ich den günstigsten weg gehen und das selbst probieren .

    Uiiii, viel Text. Sehr schwer zu verstehen und schwer zu erkennen, auf was du nun hinaus willst.

    Mach’s einfach wie hier beschrieben und fahre in die Werkstatt, lass den Wagen reparieren und bezahle die 150€.

    Hast j dann auf dieses Teil Garantie.

    Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

    Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

    Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

  • Die Werkstatt holt sich eine Kostenübernahmebestätigung von der Versicherung, rechnet mit dieser ab und kassiert nur die SB. Bei TK gibt es auch keine Hochstufung beim SF-Rabatt.

    Einfacher geht es doch nicht. Ich verstehe nicht, warum man ein Problem daraus macht.