Externer CD Player

  • AlexA Ok bei den Schallplatten bin ich bei dir. Da gibt's es dann aber auch noch die komfortablere Methode diese Trackss oder Platten übers Usenet *hust* zu "ergattern".

    Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 NX4eAH.S5BLC.AEU HVPrime_230PS_2WD_Benzin_PhantBlack+PGSD+ECS+APaket+HDA/NSCC

    SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    FWv:NX4e_H.EUR.02.231006

    NAv:STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237

    Kav:EUR.16.48.68.024.621.5 MKBD:02.31

  • Legal wäre auch die Musik automatisch in der gewünschten Qualität von internetradioquellen aufzunehmen. Geht im hintergrund und entspricht rechtlich der guten alten Radioaufnahme.

    Kann da 'audials' empfehlen. Deutsche firma, gibts zu kaufen, ider auch mal bei bild oder ct, etc zum gratisdownload mit eingeschränktem umfang.

    Hier mal ein link von vielen:

    Audials computerbild Version

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime AWD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

    Einmal editiert, zuletzt von Hidden Legends () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • Meine bescheidene Meinung:


    Ich halte mir ein eigenes Musikzimmer zuhause, mit allem, was ich so brauche. Ich könnte mich jetzt von meiner Frau trennen und (m)einen Plattenspieler an der Stelle des Beifahrersitzes montieren. Technisch noch einfacher wäre es mit (m)einem CD Player. Es scheitert am Raum und den Lautsprechern. Ein Auto ist ein einziger Kompromiss.


    Wenn das nun so ist, sample ich gut und nutze die Möglichkeiten, die das Auto mir bietet. Und sooo doof sind die nicht, wenn ich das Verhältnis zu Umgebungsgeräuschen betrachte. Man kann sich einen Knopf an die Backe machen, ein Klavier dranhängen und weiß, wie schwer Musik ist.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • AlexA Für Dich steckt das zwischen den Zeilen. Es gibt keine eierlegende Wollmilchsau. Da ist vernünftig in digitales Datenformat übertragen die beste Möglichkeit.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.