Externer CD Player

  • Hallo,

    gibt es einen externen CD Player den ich an die USB Buchsen anschließen kann ?

    Ich besitze fast 6000 CD's und würde hin und wieder auch gerne noch mal eine im Auto hören.


    Gruß und ein schönes Wochenende

    Rolf

    Hyundai Tucson 1.6 T - GDI Plug In Hybrid, N Line, Baujahr 07/2022 Dark Night Metalic, 4 WD., Automatik, abnehmbare AHK

    Vollausstattung alle Pakete Assistenten

  • Warum die CD's nicht mit einem Programm in MP3 umwandeln, und das Rumgefummel mit Cases und Kabel sparen, zudem Titel und Interpret anzeigen lassen, und auch noch mit den Steuertasten die Titel wechseln können?

    2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

  • Ja ist auch eine Überlegung Wert, danke

    Hyundai Tucson 1.6 T - GDI Plug In Hybrid, N Line, Baujahr 07/2022 Dark Night Metalic, 4 WD., Automatik, abnehmbare AHK

    Vollausstattung alle Pakete Assistenten

  • billy wenn du mit "Audio-In" eine 3,5mm-Klinkenbuchse meinst, wo ist diese im Tucson verbaut? Ich habe keine...

    2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

  • Peter_Prenzlow Schallplattenspieler mit eingebautem Vorverstärker und USB-Ausgang, alternativ ein Plattenspieler an einem Mischpult mit USB-Ausgang, und ein PC-Programm zum Umwandeln und Bearbeiten der Musik ;)

    Einfacher: In Youtube die Musik suchen und mit passendem Programm als .mp3 herunterladen, vollkommen legal.

    2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"