Das goldene Lenkrad 2024

• Hallo liebe Tucsonies, Tucsies, Tussies ... äh das geht zu weit :D
    Hallo liebe Gleichgesinnte,

ich habe gerade erfahren, dass in diesem Jahr bei Autobild "Das goldene Lenkrad" der Hyundai Tucson in der Kategorie "Kompaktklasse" aufgelistet ist und gewählt werden kann.

Also ich gebe auf jeden Fall meine Stimme ab :)

Liebe Grüße,

Lars

Grüsse aus HH!

Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

• wo kann man da teilnehmen hast du da evt eine Adresse

Hyundai Tucson 1.6 Plug In N Line Baujahr 08/2022 Gray. Metalic

Vollaustattung alle Pakete Assistent + Panorama Dach AHK :thumbup:

• Und der VW Tiguan ist in der Mittelkasse? Die sehe ich in der gleichen Klasse.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Total lächerliche Kategorieeinteilung. Es werden Fahrzeuge, die nicht vergleichbar sind, in eine Kategorie gepackt. Aber wahrscheilich kann man nur so erreichen, dass die Autos gewinnen, deren Hersteller die besten Werbeeinnahmen garantieren. AutoBild bleibt sich eben treu.

Gruß Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

(Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

• Total lächerliche Kategorieeinteilung. Es werden Fahrzeuge, die nicht vergleichbar sind, in eine Kategorie gepackt. Aber wahrscheilich kann man nur so erreichen, dass die Autos gewinnen, deren Hersteller die besten Werbeeinnahmen garantieren. AutoBild bleibt sich eben treu.

Das stimmt leider, ich bin auch nicht gerade ein Bild-Freund. Jedoch wollte ich mitmachen um den Tucson zu unterstützen :D

Grüsse aus HH!

• wo kann man da teilnehmen hast du da evt eine Adresse

Das Goldene Lenkrad 2024: abstimmen und BYD Dolphin gewinnen!
    Sie haben wieder die Wahl: 78 Autoneuheiten treten dieses Jahr beim Goldenen Lenkrad an, und Sie entscheiden, wer in die Finalrunde kommt.
    www.autobild.de

Grüsse aus HH!