Navi gps signal

• hallo zusammen.

sorry fur mein schlechte deutsch 🙏

ich habe heute mein auto von hyundai händler abgeholt. 45T. servis durchgeführt. ecall batterie ausgetauscht. laut hyundai muss jede 3 jahre ausgetauscht werden. dann bin zuhause und gemerkt hat mein navi keine mehr gps signal. zeigt immer falsch Position. ich werde montag fruh nochmal hin fahren. aber wollte trotzdem fragen was könnte sein?

Glauben Sie, dass sie etwas falsch gemacht haben. wo ist ecall batterie eingebaut? weil vor dem Kundendienst war alles normal nachdem battery Wechsel keine mehr gps signal. neu navi Version schon drauf. ich habe alles probiert navi zurĂĽcksetzen. von hinten akku Auslosung und 15 min. gewartet. aber hillf nicht.

Danke fur Antwort

• Hast Du schon den kleinen Reset-Knopf rechts neben dem Display kurz(!) mit einer BĂĽroklammer o.ä. gedrĂĽckt? Damit bootest Du Dei System neu.

Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

• wo ist ecall batterie eingebaut?

ich glaube hinter dem Navi , ich vermute GPS Antennen vergessen an zu schlieĂźen...

aber nur eine Vermutung , ich fahre keinen NX4

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED FuĂźraumbe. TĂĽrprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y