Umfrage, würdet ihr den wieder kaufen?

  • Ich muss mich noch einmal zu Wort melden.

    Wie ich schon erwähnt habe, ist nichts perfekt und auch die Faktoren wie "bescheidene Werkstatt" oder sowas können einem schon einiges vermiesen.


    Ich habe jetzt am WE das erste Mal mit dem neuen Wagen einen längen Trip unternommen (ca. 500km in 2 Etappen) unternommen. Die Fahrt war echt angenehm und muss sagen, es ist ein entspanntes, spritziges und sicheres Fahren. Die Technik funktioniert gut, könnte wahrscheinlich noch perfektioniert werden, aber wer all den Schnick-Schnack vorher nicht hatte, wird schon einen Sprung in Sachen Technologie machen :D


    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich ihn wieder kaufen würde, weil ich gerne mal wechsle und was neues ausprobiere, jedoch war der Kauf des Fahrzeugs keine Fehlentscheidung und ich freue mich jedes Mal, den Dicken zu fahren :)

    Grüsse aus HH!


    Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

    Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

    Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

  • Das ist auch unsere Meinung. Wer weiß noch noch kommt im Leben, aber diesen Wagen werden wir erst einmal so lange genießen wie es geht. 👍👍👍

    Hyundai Tucson Facelift 2025 / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

    Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

    Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19