LiveServices und Gebimmel bei Routenneuberechnung

  • Hallo zusammen, ich habe kürzlich nach ein paar

    Wochen unseren Tucson mal wieder bewegt und dabei

    da Navi benutzt.

    Es kam immer eine Meldung, dass LiveServices

    nicht verfügbar sind. Liegt das daran, dass ich die

    bluelink App deaktiviert hatte?

    Weiters kam jedesmal, wenn ich die vom Navi

    berechnete Route verlassen habe und diese neu

    berechnet wurde, ein für mein Empfingen richtig

    nerviger kurzer Bimmelton.

    Kann man den irgendwie anstellen?


    Danke für eure Tips, dieses Navi treibt mich

    noch in den Wahnsinn….

    Tucson Hybrid Trend Allrad, silky bronze met, Krell- und Assistenzpaket, abnehmbare AHK,

    Garantieverlängerung um 3 Jahre, Motorhaube mit Gasdruckdämpfern, MY2022

  • Bei mir seit heute abend: Keine Wetterdaten kein Ort und Wetter auf dem Startbildschirm, kein " Live" Symbol sichtbar, nur " TMC" Symbol da, Online Navigation funktioniert aber, Verbindung zur App geht auch

    Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Offensichtlich war der Provider auch von der weltweiten Server-Panne betroffen.

    Gruß


    Gerd

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • Offensichtlich war der Provider auch von der weltweiten Server-Panne betroffen.

    war aber erst seit Samstag Nachmittag so, war morgens noch unterwegs, da ging noch alles

    Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup:

  • Das Bimmeln kommt immer bei der Neuberechnung der Route. Ich glaube dass es sich nicht abschalten lässt

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Auch heute Sonntag, alles OK, inkl. Benzinpreise und Verkehrsfluss (grün, gelb, orange & rot), dies in Südwestdeutschland und er Schweiz.

    Gruess uss der Schwyyz

    Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

    Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726