Farbe der Navikarte im Homebildschirm - Facelift

• 20250226_145431.jpg....das IST keine NAVI-Wiedergabe, die ist nicht als Navigation konzipiert, da wird es niemals ein update geben, dass diesen nicht vorhandenen Mangel fixt, weil er einfach nicht vorhanden ist.

Ihr könnt höchsten den Navigationsbildschirm mittig teilen, also links die Map, rechts die Wiedergabe Eurer Wahl.

Kurz offtopic:

Gruß von der Neusser Furth nach Norf …. :m0004:

Hyundai Tucson Facelift 2025 - N- Line / 1.6 T-GDI Mild Hybrid / Frontantrieb / Automatik

Vollausstattung bis auf Panoramadach und elektr. Schlüssel / noch keine AHK

Sommerfelgen Dezent TV, 7,5x19 schwarz, Winterfelgen N-Line, 7,5x19. Beide Sätze mit 235/50 19

• 20250226_145431.jpg....das IST keine NAVI-Wiedergabe, die ist nicht als Navigation konzipiert, da wird es niemals ein update geben, dass diesen nicht vorhandenen Mangel fixt, weil er einfach nicht vorhanden ist.

Ihr könnt höchsten den Navigationsbildschirm mittig teilen, also links die Map, rechts die Wiedergabe Eurer Wahl.

Entweder bin ich noch zu wenig in der Materie drin, oder ich brauche noch ein wenig Nachhilfe.

Beim Facelift habe ich bei der Navigation einen Split Screen zur Verfügung. Ich schaffe es jedoch nicht im kleinen Fenster z.B. DAB zu sehen.

Es geht alles Mögliche (Kamera, Wetter, Navi-Gesamtroute usw.). DAB wird bei der Split Screen Ansicht nur ganz klein unten rechts angezeigt.

Wenn ich die Anzeige von Ritchie.S hätte wäre ich ja schon glücklich.

Beim Homescreen ist es auch nicht automatisch, dass bei DAB zusätzliche Infos wie Titel und Interpret angezeigt werden.

Da muss man sich erst wieder in die Untermenus hangeln.

ALLES WIRD GUT! :thumbup:

Tucson FL, N- Line, Hybrid 215PS, Ecotronic Grey,Vollausstattung

• Das ist kein Carplay, wenn man die Karte auf dem vollen Bildschirm hat, ist rechts am Bildschirmrand ein kleiner Pfeil. Klickt man darauf wird im rechten Teil das Wetter usw wiedergegeben. In meinem Fall der Radiosender.

Hier kann man auch dann den geteilten Bildschirm wieder ausblenden.

20250226_145431.jpg

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Wie Du an meiner Signatur siehst, ja.

Das bedeutet allerdings nicht zwangsläufig, dass es beim FL diese Möglichkeit nicht mehr gibt.

...ausgeschlossen ist es aber leider auch nicht, also ausprobieren, mehr kann man nicht machen.

Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

• Ist mir bekannt und hab ich mir auch mit meinen Themen eingestellt. Gehört aber nicht zum eigentlichen Thema 'Homescreen', daher hör ich jetzt hier auf.

2025er Hybrid (215 PS), Prime mit allen Zusatzausstattungsmöglichkeiten, Abyss Black. :thumbup:

• Theluckyfew Vielen Dank für deine belehrenden Worte :thumbup:

Das soll und ist in keinster Wise belehrend sein, das ist nur der was weiss ich wievielte Hinweis das es eine SuFu gibt. Es ist fast schon in regelässigen Abständen das Ein- und diegleichen Themen immer wieder durchgekaut werden. Wenn es wenigstens dann neue Aspekte zu dem Thema gäbe wärs ja voll Ok, aber so? Und wenn man immer wieder an die SuFu erinnern muss bedeutet es das die User nicht die SuFu nutzen! Warum nur?

Tucson NX4 1.6 T-GDi AT6 NX4eAH.S5BLC.AEU HVPrime_230PS_2WD_Benzin_PhantBlack+PGSD+ECS+APaket+HDA/NSCC

SWv:NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

FWv:NX4e_H.EUR.02.231006

NAv:STD5W.EUR.HMC.231017.90ea237

Kav:EUR.16.48.68.024.621.5 MKBD:02.31