Bis jetzt ist noch Nichts bekannt. Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass es evtl. in einem der kommenden Updates die Lösung inkludiert ist.

Farbe der Navikarte im Homebildschirm - Facelift
-
-
Genau. Hab jetzt auch alle englischsprachigen Foren durchsucht. Das gleiche Problem gibt's auch beim Kona und Ionic5. Ohne Softwareupdate gibt es bisher keine Möglichkeit. Hyundai sollte schleunigst reagieren, weil das Gemaule darüber zunimmt. Kann für die Entwickler auch nicht so schwierig sein, da es wohl bei älteren Modellen möglich war.
Also abwarten und
Tee trinken.
-
Ich finde es auch schon sehr komisch, dass das nicht schon früher gefixt wurde.
Für den SW- Entwickler ein Leichtes .... Normalerweise
-
Ich habe das gleiche Problemchen. Gibt es schon eine Lösung, wie man den Kartenausschnitt im Home-Bildschirm hell bekommt?
Bisher nicht
-
Lesen hier im Forum eigentlich auch Hyundai-Mitarbeiter mit? Weiß jemand, ob es bei Hyundai einen "Kummerkasten" für Anregungen oder Verbesserungsvorschläge gibt? Sonst wäre diese ganze Diskussion hier ziemlich umsonst.
-
Also entweder verstehe ich das Ganze immer noch nicht, oder mir fehlt das Verständnis dafür, einen dunkel gestalteten Bildschirmschoner unbedingt in der Helligkeit verstellen zu wollen.
-
sollte so hell sein wie in MAP - Stellung,
ärgere mich auch darüber.
Lg. Sporty
-
Anscheinend lesen hier einige die alten Beiträge nicht bzw. benutzen nicht die SuFu.
Es ist ein Bildschirmschoner und das der so dunkel ist ist gewollt. Das wurde schon zigmal durchgekaut das Thema.
-
Theluckyfew Vielen Dank für deine belehrenden Worte
-
20250226_145431.jpg....das IST keine NAVI-Wiedergabe, die ist nicht als Navigation konzipiert, da wird es niemals ein update geben, dass diesen nicht vorhandenen Mangel fixt, weil er einfach nicht vorhanden ist.
Ihr könnt höchsten den Navigationsbildschirm mittig teilen, also links die Map, rechts die Wiedergabe Eurer Wahl.