NX4_N-Line_Türleisten-wellig

  • Hallo zusammen,


    ich bin noch ein TLe- Fahrer, möchte aber auf den NX4 N-Line umsteigen. Mir ist aber bei Besichtigung beim :) und bei allen anderen NX4 N-Line's die ich gesehen habe aufgefallen, dass die lackierten Leisten an vorderen wie auch hinteren Türen voll "wellig" sind.

    Jetzt Frage an alle N-Line Fahrer. Sind die Leisten bei Euch allen so unschön "Wellig"? Wenn ja, hat jemand über Garantie die Leisten austauschen lassen?

    Gruß, Adam

    NX4_N-Line-Türleisten_wellig.jpg

    Hyundai Tucson N- Line Platinum Silver 1,6 T-GDI, 2WD, DCT, Deutsche Ausführung | LED, Panorama

  • Bin zwar kein N-Line Fahrer .... würde ich aber auch bei der Bauweise nicht werden ;)

    Das sieht ja mal echt übel aus =O

    Wie kann ich denn so einen Murks zum Verkauf anbieten :/

    Tucson NX4 - Mild Hybrid - Polar White - Automatik - Benziner - Prime - 4WD - Leder in schwarz - All inclusive außer Panoramadach

    Softwareversion : NX4e.EUR.S5W_001.001.231102



  • Dass ist das Problem. Bei allen N-Line's die ich gesehen habe, auch bei den FL's sehen die Leisten so oder noch schlimmer aus. Da scheint es ein Fertigungs/ Qualitätsproblem bei HY mit den lackierten Kunststoffen zu sein. Deswegen die Frage, hat es einer von Euch reklamiert und ausgetauscht bekommen? Hab auch noch einen FL fotografiert, neu beim :) NX4_N-Line_FL.jpg

    Hyundai Tucson N- Line Platinum Silver 1,6 T-GDI, 2WD, DCT, Deutsche Ausführung | LED, Panorama

  • Gerade nachgeschaut: Bei mir wellt sich da nix.

    TUCSON Hybrid 1.6 T-GDi 230PS 6-AT 4WD NX4e | Atlas-White | N Line |

    ECS | Assist.-Paket+ | Panoramadach | Sitz-Paket = volle Hütte

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.240726

    Reifensatz: BRIDGESTONE - WEATHER CONTROL A005 EVO XL M+S 3PMSF 235/50R19 103W

  • Alles klar, danke.

    Noch ein Hinweis. Man sieht es besonders gut aus dem Winkel (so ungefähr) wie auf den Bildern. Da ist die Spiegelung besonders „freundlich“ um die Wellen zu erkennen.

    Hyundai Tucson N- Line Platinum Silver 1,6 T-GDI, 2WD, DCT, Deutsche Ausführung | LED, Panorama

  • ...und für meine Begriffe kein Garantiefall, weil schon vor dem Kauf vorhanden und sichtbar. Vor dem Kauf reklamieren, wenn es nicht gemacht wird: akzeptieren oder nicht kaufen.

    2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

  • Hallo,


    bei meinem N Line ist da auch nichts "wellig"...das wäre mir sofort aufgefallen....bei sowas bin ich nämlich auch sehr "empfindlich"... :m0033:

    pasted-from-clipboard.png  pasted-from-clipboard.png



    Grüße

    Marshal

    Aktueller Fuhrpark:

    2023 Hyundai Tucson, 1.6 T-GDI, MHEV, Allrad, Benzin, 48 V-Hybrid, DCT, Dark Knight

    2021 Hyundai Kona EV, Premium, 64 KW, Chalk White

    2015 Dodge Challenger R/T, V8, 5.7 L, Pitch Black

    2012 Ford Mustang, Black