Instrumentendisplay - Automatisches dimmen deaktivieren ?

  • Hallo @ all,


    wie die Überschrift schon verrät bin ich auf der Suche einer Möglichkeit das ständige, automatische dimmen der Instrumentenbeleuchtung zu deaktivieren.


    In dem "kleinen " Handbuch und auch hier bin ich leider nicht fündig geworden.


    Kann mir jemand einen Tipp geben oder ist es leider nicht veränderbar?


    Vielen Dank .


    Fenrir

    2023`er Hybrid Prime 2WD - GMP Italia Mentor Black diamond + Dunlop SP Sport Maxx 235/45 R20

    Modell NX4eAS.S5BLC.AEU

    Softwareversion NX4e.EUR.S5W_L.001.001.231102


    Ich bin was ich bin, nicht das was Ihr erwartet !

  • Moin,

    wo dort denn genau?

    Im Setup-Bildschirm meines Tucson ist keine Funktion oder Unterfunktion das ich das Dimmen einstellen oder deaktivieren könnte.

    Gibt es unterschiedliche Varianten?

    Vielen Dank schon einmal für die Hilfe.

    Gruß Fenrir

    2023`er Hybrid Prime 2WD - GMP Italia Mentor Black diamond + Dunlop SP Sport Maxx 235/45 R20

    Modell NX4eAS.S5BLC.AEU

    Softwareversion NX4e.EUR.S5W_L.001.001.231102


    Ich bin was ich bin, nicht das was Ihr erwartet !

  • Fenrir Eine Bitte: Du würdest uns das Helfen erleichtern, wenn wir aus deiner Signatur sehen könnten welches auto du fährst, welches navi du hast und welche softwareversion da drauf ist.

    2019er 1.6 Benziner FL, 132 PS Style-Schalter, grau, AHK (für Bikes)

    2023er HEV VOLLHybrid Prime AWD, weiss, Conti AllSeason 235/50 R19 V XL, AHK (steckbar für Bikes), stand aufm Hof, nach zwei Wochen abgeholt
    NX4_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • Hallo,

    vielen Dank an alle für die Hilfe und Hinweise aber leider ist bei meiner Version im Setup die Funktion scheinbar entfernt worden.

    Der "reiter" Dimmen etc. ist nichin der Funktion Helligkeit vorhanden.

    Schade aber dann werde ich es so nehmen wie es ist,hätte ja klappen können :)


    PS: @ Hidden Legends, vielen Dank für den Hinweis um die Signatur,habe ich geändert. Du hast recht das kann viel helfen,THX

    2023`er Hybrid Prime 2WD - GMP Italia Mentor Black diamond + Dunlop SP Sport Maxx 235/45 R20

    Modell NX4eAS.S5BLC.AEU

    Softwareversion NX4e.EUR.S5W_L.001.001.231102


    Ich bin was ich bin, nicht das was Ihr erwartet !