Hyundai Tucson 1.6 T-GDi PHEV - PRIME mit AHK & Standheizung

  • Hallo zusammen,


    mein FZG steht zum Verkauf Hier einige Eckdaten:


    HYUNDAI TUCSON Plug-In-Hybrid – PRIME-Ausstattung


    Zum Verkauf steht ein sehr gepflegtes –nahezu neuwertiges- Fahrzeug in PRIME-Ausstattung nebst sämtlicher verfügbarer Zusatzausstattungen /-ausstattungspakete -bis auf das Panoramadach-, welches von mir als Neufahrzeug im Mai 2022 bei einem Hyundai-Vertragshändler erworben und seit dem gefahren wurde.

    Eine komplette Ausstattungsübersicht kann ich Ihnen gerne per Email / PN zukommen lassen.


    Hier nur die wichtigsten Eckdaten/Fahrzeugausstattungen:


    - KM-Stand: ca. 21.500km

    - Allrad, 6-Gang-Automatik

    - Leistung kW(PS): 195 (265)

    - Max. Reichweite (WLTP, bei voller Batterie): 62km

    - Farbe: Shimring Silver (silber)

    - Polster: Leder schwarz

    - Felge: 7,5J x 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 235/50 R19-Bereifung (Ganzjahresreifen Continental)


    - abnehmbare Anhängekupplung (GDW), 13-polig

    - Webasto Standheizung ThermoTop mit Fernbedienung T100 z. Innenraumvorwärmung

    - Adaptives Fahrwerk (ECS)

    - elektrische Heckklappe mit LED-Beleuchtung

    - KRELL-Premium Soundsystem

    - Funktionspaket

    - LED-Grilldesign-Paket

    - Navigations-Paket

    - Assistenz-Pake +

    - Hyundai Smart Sense+

    - Assistenz-Paket +

    - Familien-Paket

    - Autobahn-Assistenz-Paket

    - Sitz-Paket (Sitzheizung vo+hi, Sitzbelüftung vo, elektrisch verstellbar, etc.)

    • Privacy-Verglasung (dunkel getönte Scheiben ab B-Säule)

    • Wärmedämmende Frontscheibe

    • Gepäckraumabdeckung

    • Geschwindigkeitsregelanlage mit Limiter

    • 12-V-Steckdose, vorne und im Gepäckraum

    • USB-Ladeanschluss hinten, 2x

    • USB-Ladeanschluss vorne

    • Apple CarPlay und Android Auto

    • Bluetooth-Freisprecheinrichtung

    • Digitaler Radioempfang (DAB+)

    • Digitales Cockpit mit 10,25-Zoll-Farb-Display

    • Alarmanlage

    • Anhängerstabilitätshilfe (TSA)

    • Bergabfahrassistent (DBC)

    • Berganfahrassistent (HAC)

    • Notrufsystem (eCall)

    • Regensensor

    • Reifendruckkontrollsystem (TPMS)

    • Start/Stopp-Automatik

    • LED-Tagfahrlicht in Kühlergrill integriert

    • Fernlichtassistent (HBA)

    • Intelligente Verkehrszeichenerkennung mit Geschwindigkeitsassistent (ISLA)

    • Spurfolgeassistent (LFA)

    • Einparkhilfe hinten

    • Rückfahrkamera

    • Dachreling

    • Verglasung rundum getönt

    • Sonnenrollo an den Fenstern der hinteren Türen

    • Insassenalarm (ROA)

    • Abbiegelicht

    • Voll-LED-Scheinwerfer

    • Navigationspaket

    • 10,25-Zoll-Farb-Touchscreen

    - ......


    Alle Wartungen & Services (jährlich)/Sicherheitschecks(halbjährlich) wurden gemäß Herstellervorgaben ausgeführt.


    FZG hat aktuell die o.g. aktiven Werksgarantien mit den entsprechenden Restlaufzeiten.


    Unfallfreies Nichtraucherfahrzeug!


    Weitere Details:

    - Letzter Service gemäß Herstellervorgabe bei Hyundai in 05/2024

    - Innenausstattung schwarz (sehr gepflegt, nahezu neuwertig, keine Risse, keine Löcher, keine Abnutzungen, etc.)

    - 4-fach bereift auf Continental Ganzjahresreifen 235/50/R19, Felgen ohne Beschädigungen

    - Original passgenaue Gummimatten und Kofferraumwanne


    Preis VB!!!

    Gerne stehe ich Ihnen für Fragen, Besichtigung und Probefahrt (Fahrzeug ist angemeldet) zur Verfügung.


    KM-Stand ändert sich noch geringfügig, da FZG gelegentlich noch gefahren wird.


    Vor Übergabe wird das Fahrzeug natürlich umfangreich gereinigt und aufbreitet, das ist bei mir selbstverständlich!


    Einfach gerne melden/anschreiben!

  • Ich muss ganz ehrlich sagen, ich versteh die Menschen nicht. Warum schreibt man keinen Preis dabei als Verhandlungsbasis?

    Als ob man glaubt, da melden sich dann viele

    Ich denke, das Gegenteil ist der Fall. Aber wie gesagt, es ist immer schön, dass jeder machen kann, was er will.

    Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

  • ....Angebote ohne Preis, sei es jetzt beim Autokauf oder z.B. bei Ferienhausmiete und einigen mehr, werden von uns sofort übergangen.

    Warum soll ich mir bei einem so großen Angebot die Mühe machen und erst mit dem Anbieter in Kontakt zu treten, wenn die Mitbewerber ihre Preisvorstellung öffentlich machen?

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.

  • Wenn Torsten "Preis VB!!!" schreibt, dann ist das seine Angelegenheit. Möglicherweise hat er auch über PN bereits Interessenten gefunden. Möglicherweise werden wir das auch nie erfahren...

  • Mehr wie 36000 darf er nicht kosten alles Hoeher ist zu teuer meiner hat 37 gekostet nline mit Dach Vollausstattung hat alles gleich alt 20000 km :thumbup:

    Hyundai Tucson 1.6 Plug In N Line Baujahr 08/2022 Gray. Metalic

    Vollaustattung alle Pakete Assistent + Panorama Dach AHK :thumbup:

  • Hat jemand ne Ahnung wie da ca. der Neupreis war?


    Mich würde nämlich interessieren, wie hoch der Wertverlust nach 2 Jahren ist.

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • Ja, Kueppi kennt den Neupreis ziemlich genau.

    Alles andere ist Rätselraten.

    Tucson 2021, 180 PS Prime Mildhybrid-48V, aus Belgien, mit vier angetriebenen Rädern und einer Antenne, in farbenfrohen Schwarz.