Tucson Plug-in Ausführung 2024 deutlich teurer

  • Warum diesen Thread schließen?

    Für jemanden, der das Thema für uninteressant hält, muss doch gar nicht erst herein sehen!

    Für jemanden, der vor gleicher Entscheidung steht, kann es hilfreich sein! Es geht doch nicht mehr nur um teurer oder nicht teurer! Das Thema ist durch!

    Immerhin gab es auch einige Meinungen zu den Modifizierung, die besprochen wurden.

    Tuscon 1.6 T - GDI 195 KW Plug - In - Hybrid

    Amazon Grey

    Trend - Paket

    Assistenz - Paket

    Panoramadach

    el. Heckklappe

    Anhänger Kupplung

  • Ich hab zum Facelift generell nch eine Frage.

    Besitzt das FL-Modell denn mittlerweile eine automatische Leuchtweitenregulierung, oder immer noch das Rädchen zum selber einstellen.

    War eigentlich bei meinem von 2021 überrascht das trotz aller Assistenten da immer noch selber Hand angelegt werden muss

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Der Einzige, der sich hier im Kreis dreht, ist der, der das Schließen fordert, denn ausser ein paar Katalogwerten (Leistungsunterschiede) gibt es keine nennenswerte Beiträge in diesem Thread. Der Einzige, der sich hier im Kreis dreht, hat keinen NX4, weder PreFL, noch FL, fordert aber die Schließung des Threads, oder weiß zu berichten, dass es keine neuen Aspekte mehr geben wird und jeder, wirklich jeder, seine Meinung hier kundgetan hat. Glaskugel geputzt?

    Der Einzige, der auf konkrete Nachfrage aber auch keine weiteren Aspekte offenbar zu benennen weiß...oh man.


    Der Einzige, der andauernd was zu sagen hat, aber nie etwas sagt. ;)


    Immer wenn ich beginne mich an den Kerl zu gewöhnen haut der was raus, wenn er nichts sagt. Ich wüsste was man hier schliessen sollte.


    Jetzt dürfen die Admins gerne wieder erbarmungslos zuschlagen...

    Tucson Prime NX4 PHEV mit allem von A wie Adaptive Dämpfer bis Z wie Abnehmbare Anhängerkupplung :)

  • Ich denke es sollte offen bleiben, es kommen ja manchmal neue Fragen, Probleme, oder einfach neue Meinungen dazu.

    Ist doch immer wieder interessant

    Hyundai Tucson Hybrid, Prime, shimmering Silver, alle Assistenzpakete, adaptives Fahrwerk und Panoramadach EZ 08/2021

    Softwareversion: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.221223

  • Vielleicht sollten wir dieser wirklich sinnlosen Debatte "Schließen, ja oder nein" einen eigenen Thread widmen, wo jede(r) sich einen abschreiben kann warum dieser oder jener Thread geschlossen werden sollte, oder auch nicht. Probleme gibts :m0031:

    Es wird doch keiner gezwungen etwas zu lesen was er/ sie nicht möchte...

    2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"