Benziner oder Hybrid

• ich auch, denn Menschen mit offensichtlich wenig technischem Wissen werde ich sicher nicht den Unterschied zwischen standheizung und kaltem Motor im Stand warmlaufen lassen, erklären.

Aber vielleicht möchten solche Mitmenschen gerne die Abgase aus dem Auspuff konsumieren.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• ich auch, denn Menschen mit offensichtlich wenig technischem Wissen werde ich sicher nicht den Unterschied zwischen standheizung und kaltem Motor im Stand warmlaufen lassen, erklären.

Aber vielleicht möchten solche Mitmenschen gerne die Abgase aus dem Auspuff konsumieren.

Noch einer

Keine Ahnung aber das Halbwissen verbreiten

Der phev läuft auch so im Stand warm auch wenn ich fahre weil er den Motor nur zum heizen nutzt

Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

• Sie wollen oder können es nicht begreifen.

Es geht einzig und allein um das Laufenlassen des kalten Motors im Stand.

Es ging nie um PHEV oder HEV.

Es geht um die unmiitelbare Umgebung.

Es ist was anderes ob ich am Land irgendwo alleine lebe und das Auto " warmlaufen " lasse oder in der Stadt mit vielen Menschen in unmittelbarer Umgebung.

Von den sonstigen Auswirkungen abgesehen.

Auf die gehe ich gar nicht ein.

Auchauf den Unterschied Standheizung/ warmlaufenlassen.

Aber es vermutlich eh sinnlos...

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• Sie wollen oder können es nicht begreifen.

Es geht einzig und allein um das Laufenlassen des kalten Motors im Stand.

Es ging nie um PHEV oder HEV.

Einfach mal schauen worauf ich geantwortet habe

Da ging es um die motorstart Taste. Die nur der phev auf der Fernbedienung hat

Aber erst mal aufregen und seinen eigne Meinung anderen aufzwingen wollen

Ich bilde mir meine Meinung auch wenn wir alle mit andern Meinungen und Bevormundungen bombardiert werden Scheint ja bei vielen zu klappen

Hyundai Tucson NX4 PHEV N-Line Phantom Black Vollausstattung Bridgestone Weather Control A005 Evo 235/50 R 19

2 Mal editiert, zuletzt von Buick1955 ()

• Also das funktioniert wenn du die Fernbedienung hast mit der Ein Parkfunktion dann hast du unten den Button für Motor Start

Wenn du auf der Fernbedienung zuerst die Funktion abschließen, drückst und kurz danach für längere Zeit den Button für Motor Start springt der Motor an, wenn du ein Temperatur gewählt hast, die über der Außentemperatur ist, wo ich mal von ausgehe, wenn er eingefroren ist

Der Motor läuft circa 10 Minuten und wenn das nicht reicht, macht man die gleiche Prozedur noch einmal

Kann das auch der HEV oder nur der PHEV?

Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 230 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup: