Mein Gott
Ich bin nicht Dein Gott Es war auch nur eine Vorschlag für eine sinn volle Lösung.
Mein Gott
Ich bin nicht Dein Gott Es war auch nur eine Vorschlag für eine sinn volle Lösung.
Hi,
ändere mal deine Signatur,
Der PreFL HEV (Vollhybrid)
hat 230 PS anstatt 235 PS
Den Benziner gab es mit 150 und 180PS!
Das Facelift Modell gibt es als HEV nur noch mit 215 PS und den Benziner mit 160 PS!
Grüße
Steffen
Kann es sein das du an Überschätzung leidest 😉😁
In deinen Augen sinnvoll
Nur muss das nicht jeder so sehen
Deswegen darf sich jeder eine Meinung bilden
Es kann keiner eine eigene Meinung in der Sache haben, da es verboten ist. PUNKT! Wahrscheinlich auch aus Gründen!
Letztlich geht es hier um das Thema "Benziner oder Hybrid".
Dazu habe ich heute noch einen Bericht gelesen (Kaufempfehlung Tucson), der den Hybrid trotz Mehrpreis empfiehlt, da der Benziner zu viel verbraucht.
Des weiteren war der Hybrid am Wertstabilsten, was mich erfreut, denn ich habe einen. Der Plug in war da Schlusslicht.
Also ich lade öffentlich und zahle keine 2 € für rund 70km.
Denke, das ist nicht viel.
Daher zahlt sich für mich zu Hause laden oder PV ( noch ) nicht aus.
Ich lade mein PHEV zu Hause über den Ladeziegel und liege bei 3.31 Euro für ca 60 km
Ansonsten auf der Arbeit kostenlos über Fotovoltaik
Also das funktioniert wenn du die Fernbedienung hast mit der Ein Parkfunktion dann hast du unten den Button für Motor Start
Wenn du auf der Fernbedienung zuerst die Funktion abschließen, drückst und kurz danach für längere Zeit den Button für Motor Start springt der Motor an, wenn du ein Temperatur gewählt hast, die über der Außentemperatur ist, wo ich mal von ausgehe, wenn er eingefroren ist
Der Motor läuft circa 10 Minuten und wenn das nicht reicht, macht man die gleiche Prozedur noch einmal
Wenn das klappt wäre das ja genial. Das muss ich unbedingt mal testen.
Wenn du auf der Fernbedienung zuerst die Funktion abschließen, drückst und kurz danach für längere Zeit den Button für Motor Start springt der Motor an,
Bei mir ist er bis jetzt da nicht angesprungen, ich konnte nur den Wagen auf Akku vor und zurück fahren, aber ohne Verbrenner???
Bei mir ist er bis jetzt da nicht angesprungen, ich konnte nur den Wagen auf Akku vor und zurück fahren, aber ohne Verbrenner???
Er springt nur an, wenn die Temperatur deiner Heizung Klimaanlage paar Grad höher eingestelltist als die Außentemperatur
Also ich lade öffentlich und zahle keine 2 € für rund 70km.
Denke, das ist nicht viel.
Daher zahlt sich für mich zu Hause laden oder PV ( noch ) nicht aus.
Wie zahlt man denn 2€ für öffentliches Laden. Was zahlst du denn pro kw?