Navi fehlt

• Hallo, seit gestern funktioniert mein Navi nicht mehr. Es erscheint die Meldung „Überprüfen Sie, ob die Daten auf der SD-Karte mit dem System kompatibel sind. Ich habe die Software mit dem Navigation Updater auf einer neuen SD-Karte aktualisiert. Die Aktualisierung hat im Auto soweit funktioniert. Unter den Einstellungen steht als Aktualisierungszeitpunk das heutige Datum 01-07-2024. Trotzdem fehlt immer noch das Navi und ich bekomme die Meldung „Navigation ist derzeit nicht verfügbar. Aktualisieren Sie Ihr System. Was kann ich noch tun?

• Dann würde ich es mit einem Reset probieren und dann die Originalkarte erst einmal versuchen.

• Hallo, seit gestern funktioniert mein Navi nicht mehr. Es erscheint die Meldung „Überprüfen Sie, ob die Daten auf der SD-Karte mit dem System kompatibel sind. Ich habe die Software mit dem Navigation Updater auf einer neuen SD-Karte aktualisiert. Die Aktualisierung hat im Auto soweit funktioniert. Unter den Einstellungen steht als Aktualisierungszeitpunk das heutige Datum 01-07-2024. Trotzdem fehlt immer noch das Navi und ich bekomme die Meldung „Navigation ist derzeit nicht verfügbar. Aktualisieren Sie Ihr System. Was kann ich noch tun?

Welches Update wurde installiert?

Was steht im Systeminfo?

Welche Softwareversion wird jetzt angezeigt?

Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, GT-RADIAL 4SEASONS (225/55 R18 TL 102V 4SEASONS XL M+S), EZ 07/2020 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug aus Bulgarien; v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) unter Wahrung der HYUNDAI-Garantie + 5 Jahre Zusatzgarantie auf LPG-Anlage]

Standard GEN5; Stand: *.EUR.SOP.V140.231011.STD_M Karten EUR.17.45.49.322.5

• Im Handbuch und auch hier im Forum mit der Sufu gibt es nützliche Tipps. Bevor jetzt wieder die Frage gestellt wird, wie wird die Softwareversion angezeigt.