Hyundai Tucson TL/TLE Bj. 2015-18 Zymexx Heckdiffusor Stoßstange

  • Ich biete für den Hyundai Tucson Modelljahr 2015-18 (Typ TL/TLE) einen Heckdiffusor an. Hersteller des Heckdiffusors ist Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH.


    Der hier verkaufte Heckdiffusor hat einen Neupreis von ~ 350 €.

    Er kostet hier "nur" 100 €, da er nach einem Parkplatzrempler einen kleinen Riss in der Mitte hat, welcher aber vor der Lackierung in Ihrer Wagenfarbe problemlos repariert werden kann (Bild 2). Die Versicherung hat mir einen neuen bezahlt, weshalb der alte Heckansatz hiermit kostengünstig abzugeben ist.

    Die rote und silberne Folierung kann problemlos abgezogen werden, wird Ihr Lackierer aber eh machen :)


    Der Heckdiffusor wird geklebt und von unten verschraubt.


    Der Heckdiffusor ist ideal mit den anderen Teilen des Drive-Emotion Bodykits von der Firma Zymexx zu kombinieren. Auch in Verbindung mit abnehmbarer Zugvorrichtung.


    Für eine einfache Eintragung liegt ein TÜV-Teilegutachten bei.


    Abholung in 66450 Bexbach, oder Versand möglich (+25 € Speditionsversand, vom Käufer zu tragen).


    Link mit Bildern: https://www.kleinanzeigen.de/s…s&utm_content=app_android


    Kontakt am besten über Kleinanzeigen, dort bekomme ich dann eine Benachrichtigung :)

    Tucson 1.7 CRDi DCT Premium Vollausstattung Phantom Black D-Modelljahr 2017.
    i30 PD 1.4 T-GDI DCT Premium Navi Leder Micron Grey D-Modelljahr 2017.