Seid Gegrüßt Allerseits,
nach langer Abstinenz etc., und bin nicht so der PC-freak etc., hier zum 2ten male wieder ein Problemchen mit dem Tucci :
In der Garantiezeit : Wasserfall auf der Beifahrerseite bei Linkskurve ! Nach / Während Klimabetrieb!
Lt. FHdl : Abfluss verstopft ! / Und irgendwo eine Undichtigkeit beseitigt ! - 30€ - fertig !
Bis vor einigen Tagen alles ok.
Dann Klima eingeschaltet, 500m gefahren, links Kurve und : Wasserfall auf der Beifahrerseite ! Samstag zum FHdl : Ablaufschlauch von unten Durchgepustet + fertig !
Alles funktioniert so weit, so gut !
Garantie ist jetzt natürlich - gerade - vorbei- !
Heute : Losgefahren, Klima eingeschaltet + : schlagartig gefüllte 3Ltr. im Beifahrer Fußraum !
Nach schneller Demontage der Verkleidung, Undicht (?) zwischen Heizungsteil unter der unteren Heizungsabdeckung !
Genau die selbe Stelle wie beim 1ten male !
Entweder ein - Gewollter Fehler ( zwecks neuer Heizungseinheit ), derweil beim 48V ja fast alles, - innen vorn - Abgebaut werden muß, und das Kostet natürlich !
Da in der Heizungsabdeckung unten, eigentlich kein Schmutz etc. sein kann, derweil ja Abgedichtet, wo kommt das Wasser her ?
Lt. FHDL : Vom Verdampfer etc. /
Stellt sich die oben genannte Frage !
Wie kann der Abflußschlauch verstopft sein ? Mir nicht ganz erklärlich! Kann doch wohl nicht sein, das alle paar Jahre neue Heizungseinheit benötigt wird!
Oder des öfteren von - unten -, durchgepustet werden muß !
Was lobe ich mir die alten Mechanichen Töff töff !
Jetzt meine Frage an die Gemeinde :
Wer hat da auch schon diese Probleme ? Hat jemand irgendwie eine Lösung gefunden? Ohne das Mittelkonsole, Kältemittel ablassen, etc. gemacht werden muß!
Habe nicht unbedingt 2 linke Hände, aber ...
Danke schon mal im voraus