Gerade Samstag motiert! Von hyundai org zubehör
AHK nachrüsten für Tuscon 2018 Facelift 2.0 Diesel mit Ad Blue Tank ohne diesen zu versetzen?
-
-
Hallöle miteinander,
ja mit dem manuellem Taster ..., nicht so perfekt gelöst. Wer laufend Rangieren muß !
Die Anhkpl. : sorry ! Heißt : AUTOHak.com.pl ( ul. Sloneczna 16 76-200 Slupsk)
Auf den Seiten steht jede Menge. U.a.: Hyundai Tucson Facelift ab 2018 Cat.no: J80A
Sind div. Seiten ! Passt auch für : Kona 17-
Ioniq 16 -
Kia Ceed 18 -
Sorento III 15 -
Ich hab ne Abnehmbare!
Stoßstange muß ab und 2 Puffer müssen auch weg. Steht aber alles drauf, mit Bildern etc.
Li. Innenverkleidung hi. muß auch ab. Aber Vorsicht : Die Kabel sind nur noch reine Datenkabel ! Nix mit 2-3 mm !
Abisolieren mit Vorsicht !
-
-
-
Was willst Du uns mit deinem Post sagen?
Es ging um die Webseite der polnischen. Anhängerkupplung, die ich nicht öffnen konnte.
Ging im 2. Anlauf aber doch
ALLES GUT !!
-
So, bezugnehmend auf dieses Thema:
Heute bei der Abreise Rückwärtsgang eingelegt. Kein Piepen oder sonst nerviges festgestellt. Rückwärtige Kamera arbeitete wie immer. Einbau direkt beim Freundlichen Hyundai-Händler.
-
Moin Wolfgang,
bist mit Anhänger rückwärts gefahren, oder ohne Anhänger?
Beste Grüße
Tegi
-
Moin Wolfgang,
bist mit Anhänger rückwärts gefahren, oder ohne Anhänger?
Beste Grüße
Tegi
Mit Wohnwagen rückwärts. Kamera war an aber kein akustisches Signal
-
Hallo,
post nicht sichtbar ? Hab ich wohl irgendetwas nicht richtig gemacht! Sorry, no Budy is perfekt !
Und : Kann also doch das Gepiepse deaktiviert werden!
-
Deaktiviert habe ich nichts. Camper an den Haken genommen, Strom angeschlossen, Beleuchtung/Bremsen kontrolliert und losgefahren. Dann fiel mir ein, dass ja hier eine Diskussion im Gange war. Also angehalten, Rückwärtsgang eingelegt und zurückgerollt. Ergebnis: kein Piepen oder Warnmeldung aber Rückfahrkamera funktionierte.