Alles anzeigenVor wie viel Jahren war das?
Jetzt kostet sowas circa 1000 € mit Montage für den TLE,
Für meinen NX4 hätte die Anhängerkupplung über 1200 € mit Montage gekostet!
Ja geht aber mit Versatz des Add Blue Tanks!
Alles anzeigenVor wie viel Jahren war das?
Jetzt kostet sowas circa 1000 € mit Montage für den TLE,
Für meinen NX4 hätte die Anhängerkupplung über 1200 € mit Montage gekostet!
Ja geht aber mit Versatz des Add Blue Tanks!
Danke für eure Antworten ,aber das hilft leider nicht weiter,trotzdem danke.Thread kann geclost weren danke
Gibt es mit sicherheit
Westfalia zb
Bei Westphalia warten wir auf Antwort!
Eine Alternative könnte auch sein: brink.eu
Nein muss er nicht,hat schon genug an Mir verdient.Rückfahrwarner muss nicht codiert werden!Falsch verstanden an alle,ich habe eine private Werkstatt an der Hand die das mit mir macht!Die AHK von MVG wird leider exklusiv von Hyundai Deutschland verbaut.Gibt es nicht im freien Handel.Nein ich habe keinen NX 4!
Servus!
Ich muss das noch mal ansprechen.
Wenn der Rückfahrpiepser nicht codiert wird, wie läuft das dann ab, wenn man einen Anhänger auf die AHK steckt?
Der "Rückfahrpiepser" meint doch permanent, dass sich hinter dem Fahrzeug ein Hindernis befindet und gibt Alarm. Das habe ich mit Codieren gemeint.
Oder ist es so, dass der Rückfahrpiepser dann über einen Schalter (ich kenne das Fahrzeug nicht im Detail) ausgeschaltet werden kann?
Alles anzeigenServus!
Ich muss das noch mal ansprechen.
Wenn der Rückfahrpiepser nicht codiert wird, wie läuft das dann ab, wenn man einen Anhänger auf die AHK steckt?
Der "Rückfahrpiepser" meint doch permanent, dass sich hinter dem Fahrzeug ein Hindernis befindet und gibt Alarm. Das habe ich mit Codieren gemeint.
Oder ist es so, dass der Rückfahrpiepser dann über einen Schalter (ich kenne das Fahrzeug nicht im Detail) ausgeschaltet werden kann?
Es ist leider so das NICHTS Codiert werden kann weil das Hyundai nicht will, du musst dann jedes mal nachdem du den Rückwertsgang eingelegt hast in der Mittelkonsole den Taster drücken und die Parkesensoren manuell deaktiveren wenn du nicht willst das es hinten dauerhaft nervigerweise piept.
Das ganze geht dann aber auch nur einmal, wenn du also beim Rückwertsfahren dann mal nach vorn korregieren musst um dann weiter rückwerts zu fahren musst du nach dem einlegen des Rückwertsganges erneut die Taste in der Mittelkonsole drücken was absolut nervig ist und dämlich ist.
Wer wenig mit einem Anhänger oder Fahrradträger am Heck rückwerts fährt den mag das eventuell auch nicht stören, ich fahre aber wenn dann alleine in 90 Minuten vieleicht 6 - 8 mal (und mehr) rückwerts und muss dann am ende noch in eine sehr schmale Einfahrt rein wo du auch mindestens 3 - 4 mal korregieren musst bis das alles passt.
Es ist einfach nur Nervig und zum kotzen was Hyundai hier dem Endkunden da anbietet, das konnten andere Hersteller vor über 15 Jahren schon deutlich besser.
Gruß
Maik
Ich habe nur den Vergleich mit meinem GLK.
Da geht das Gepiepse schon los, wenn ich vorwärts fahre oder stehe und es läuft jemand knapp hinter meinem Auto herum.
Hallo,
habe AHK bei Auto-Hak in Pl. ( http://www.autohal.com.pl ) gekauft und montiert. Klappt bei mir ohne AD Änderung :
Tuscon Diesel 4WD 2.0 CRDI Automatik Premium(volle Hütte) mit Mild Hybrid 48 Volt,BJ:09/+ 2019
Ein wenig Fummelkram, Sitz hi. li. raus, Verkleidung li. ab, Kabel suchen etc.
Oder Montieren lassen.
Ach ja : kann den Piepser auf Mittelkonsole deaktivieren. - bei Rückwärts etc.
Hallo,
habe AHK bei Auto-Hak in Pl. ( http://www.autohal.com.pl ) gekauft und montiert. Klappt bei mir ohne AD Änderung :
Tuscon Diesel 4WD 2.0 CRDI Automatik Premium(volle Hütte) mit Mild Hybrid 48 Volt,BJ:09/+ 2019
Ein wenig Fummelkram, Sitz hi. li. raus, Verkleidung li. ab, Kabel suchen etc.
Oder Montieren lassen.
OK?Kannst du mir die Genaue Bezeichnung der AHK geben??Dankeschön,der Link iss bissel falsch wa?Soll sicher nicht autohal heissen.Kann bloss kein Polnisch.Der Google Übersetzer leider Mangelhaft.