• Auch von mir allzeit Gute Fahrt.


    Also falls es bei mir ein Tucson wird, dann bin ich mir sehr unschlüssig was die Farbe angeht.


    Gefällt mir in Engine red und in Ecotronic greay sehr gut. Das wird noch ne schwierige Entscheidung werden.

  • Also falls es bei mir ein Tucson wird, dann bin ich mir sehr unschlüssig was die Farbe angeht.

    Also ich denke ich hätte wohl auch Ecotronoc Grey genommen, wenn der Shadow Grey nicht schon so auf dem Hof gestanden hätte. Doch dann hätte ich 5 Monate warten sollen.


    Aber meine Farbe jetzt ist auch schixknund relativ unempfindlich.

    Grüsse aus HH!


    Tucson N-Line - 2025 Facelift - 1.6 T-GDI Hybrid Frontantrieb, Automatik

    Shadow Grey - Vollausstattung bis auf Anhängerkpl., Panoramadach

    Bestellt: 11.06.2024 / Erhalten: 21.06.2024

  • Hey Lars,

    gut sieht er aus.

    Allzeit "Gute Fahrt" :!:

    Silber sieht immer gut aus und man sieht nicht, wenn er mal wieder eine Wäsche nötig hat. :thumbup:


    Beste Grüße

    Tegi

    Hyundai Tuscon HEV 230 PS Frontantrieb (ein Däne) in augenfreundlichem weiß, Assistenz-Paket Hybrid, Family Paket, Pano-Dach, Krell, AHK, Erstzulassung 24.08.2021

  • Auch von mir allzeit Gute Fahrt.


    Also falls es bei mir ein Tucson wird, dann bin ich mir sehr unschlüssig was die Farbe angeht.


    Gefällt mir in Engine red und in Ecotronic greay sehr gut. Das wird noch ne schwierige Entscheidung werden.

    Ich würde ihn zu 100% in weiss nehmen, das Auto wirkt dadurch "riesig"

    Seit 25.03.2023 stolzer Besitzer eines Hyundai Tucson NX 4, 150 PS Benziner Mild Hybrid , mit 7 Gang DCT Automatik, ,Sondermodell "Edition 30 Plus" in der Farbe Teal Blue :thumbup: