Frage zum Tempomat

  • Der bremst auch nicht auf der Autobahn. Der geht nur von Gas und lässt sich bis zur erkannten Geschwindigkeit ausrollen. Wenn dann die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben ist beschleunigt das Fahrzeug wieder.

    NX4e HEV 4WD Prime 230PS, Automatik, Dark Night7 Phantom Black, innen Leder Beige, alle Pakete, AHK abnehmbar usw....EZ 04.2021 :)
    Navi-Software Version:

    NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • O.K., Danke Dir!


    Jetzt ist das klar. Und das auf der Autobahn statt auf der breiten, 4-spurigen Bundesstraße gefahren wird, bekommt er übers Navi mit, oder?

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung

  • So sieht es aus. Hyundai ist leider weit entfernt vom Premiumherstellern. Aber der Preis lässt es verschmerzen.

    Da sollte man halt Prioritäten setzen. Hyundai kocht auch nur mit Wasser. 5 Sterne bekommen und nur 3 Sterne bezahlen klappt selten im Urlaub, noch seltener beim Autokauf.

  • Also ich habe mein Tucson FL am 31.05.2024 bekommen und habe nur Probleme damit . Das Fahrzeug ist seit dem 11.06.2024 in der Werkstatt . Head Up und Vollkombi fallen die ganze Zeit aus und der Meister ist ratlos. Ich hatte schon Krach mit denen weil ich einen Neuwagen bestellt hatte. Ich habe bis zum 01.07. eine schriftliche Frist gegeben , bin mal gespannt was passieren wird

  • Interessant!


    Leider gibt´s immer wieder mal solche Fälle...sollte nicht sein, passiert aber...


    Wäre mal interessant, wie´s weitergeht bei Dir.


    Halte uns bitte auf dem Laufenden.


    Ich drücke Dir die Daumen dass alles zu Deiner Zufriedenheit zeitnah erledigt wird.

    Am 23.07.2024 bestellt: Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey,, Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, digitaler Fahrzeugschlüssel, AHK, Standheizung