Alles gut.
Dann können die alten nur hoffen, das dass noch kommt.
Alles gut.
Dann können die alten nur hoffen, das dass noch kommt.
Ich befürchte ja, dass das ccNC-basierte Entertainment nicht nur Vorteile bringt. Vor allem befürchte ich ähnliche Kinderkrankheiten, wie wir vor drei Jahren auch hatten. Zumindest lässt sich das bei den Kollegen im Konaforum für den neues SX2 genau so herauslesen . Es ist nicht alles Gold was glänzt.
bei mir, EZ 03.24, sieht es so aus
bei mir auch, nur schade das mein Tucson mit der App nur Ver und entriegeln kann.
Alles andere wie zb Fenster schließen Klimaanlage steuern usw ist grau hinter legt und geht nicht
Fenster schließen kann man mit der Fernbedienung
Fenster schließen kann man mit der Fernbedienung
das weiß ich ja war ja nur ein Beispiel, aber in der App sind soviele Möglichkeiten die man nicht nutzen kann, daher verwunderlich das Hyundai überhaupt soviel mit rein gepackt hat wenn man es nicht nutzen kann
gerade noch im Netz gefunden die anderen Merkmale sind NUR für E- Fahrzeuge*mecker*
mal eine blöde Frage kann ich irgentwo sehen, wieviel ich elektrisch geladen habe ueber meine Wallbox
Nein
Anhand des Prozentsatzes der Ladung kann man sich rein rechnerisch die kwh errechnen.
Allerdings ohne Ladeverlust.
Die einfachste Möglichkeit ist ein Energiemessgerät vor der Wallbox zu installieren um damit die effektive Energieträger zu erfassen.
Allerdings gibt es auch Wallboxen welche die Angabeleistung anzeigen/erfassen können.