Bluelink Fahrinfo

  • Alles gut.


    Dann können die alten nur hoffen, das dass noch kommt.

    Beste Grüße aus Hamburg

    Hyundai Tucson 1,6 T-GDI PHEV N-LINE Shadow Grey / Phantom Black Vollausstattung außer AHK & Pano

    Felgen: Hyundai Y Titan Matt 19“ mit Pirelli Cinturato All Season SF2 XL s-i FSL

    Bestellt 30.08.21 | Gebaut 15.01.22 | Beim Händler 31.01.22 | Übergabe 11.02.22

    Deutsches Fahrzeug

    Software: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

  • Ich befürchte ja, dass das ccNC-basierte Entertainment nicht nur Vorteile bringt. Vor allem befürchte ich ähnliche Kinderkrankheiten, wie wir vor drei Jahren auch hatten. Zumindest lässt sich das bei den Kollegen im Konaforum für den neues SX2 genau so herauslesen ;) . Es ist nicht alles Gold was glänzt.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • bei mir auch, nur schade das mein Tucson mit der App nur Ver und entriegeln kann.

    Alles andere wie zb Fenster schließen Klimaanlage steuern usw ist grau hinter legt und geht nicht

    Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 235 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

  • Fenster schließen kann man mit der Fernbedienung

    das weiß ich ja :) war ja nur ein Beispiel, aber in der App sind soviele Möglichkeiten die man nicht nutzen kann, daher verwunderlich das Hyundai überhaupt soviel mit rein gepackt hat wenn man es nicht nutzen kann

    Hyundai Tucson NX 4 HEV N-Line 235 PS mit Allrad Bj 06.2024 volle Hütte außer Ledersitze mit abnehmbare AHK :thumbup:

  • mal eine blöde Frage kann ich irgentwo sehen, wieviel ich elektrisch geladen habe ueber meine Wallbox

    Hyundai Tucson 1.6 Plug In N Line Baujahr 08/2022 Gray. Metalic

    Vollaustattung alle Pakete Assistent + Panorama Dach AHK :thumbup:

  • Nein

    Anhand des Prozentsatzes der Ladung kann man sich rein rechnerisch die kwh errechnen.

    Allerdings ohne Ladeverlust.

    Die einfachste Möglichkeit ist ein Energiemessgerät vor der Wallbox zu installieren um damit die effektive Energieträger zu erfassen.

    Allerdings gibt es auch Wallboxen welche die Angabeleistung anzeigen/erfassen können.

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)