Bremsenupgrade

  • 2000 ist mir das ganze nicht wert.

    die 2000 €,

    Sorry, wenn ich das so sage, aber subjektiv betrachtet , ist das sogar ein fairer Preis!


    Schau mal was eine vier Kolbenbremsanlage für einenMercedes kostet,

    Und der Preis unten ist IMG_6840.jpegohne Mehrwertsteuer


    Klar,

    Eine Riesenvorteil ist halt, wenn du tatsächlich sehr oft auf der Bremse stehst bei Talfahrten, Ist das schon eine bessere Bremswirkung bei der 10. oder 20. Bremsung lässt so eine Bremse bei der Bremsleistung weniger nach,

    Beziehungsweise bleibt sehr stabil!

    Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

    Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von White N-Line ()

  • Das ist ein stolzer Preis :huh:

    Da werd ich wohl meiner Fahrweise etwas ändern müssen :/ :)


    Der Tucson ist halt nicht so das Tuningobjekt, was ich auch verstehe.


    Ich weiß nur von den BMW`s , da hätte eine Umrüstung auf die größere M Technikbremse damals ca. 1500 Euronen gekostet.

  • Der Tucson ist überhaupt kein Tuningobjekt sondern ein praktischer SUV.

    Gruß Gerd


    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019

    (Alternativen: Smart 453 Cabrio, BMW R1250GS Adventure, Suzuki Burgman 200, eScooter)

  • Ich verstehe ja den Grundgedanken. Ich hatte einige Jahre einen Caterham Super 7 als Spaßmobil im Sommer. Es hat aber immer auch ein "Normalauto" gebraucht. Jetzt, wo ich in den S7 rein aber nicht mehr rauskomme, bleibt halt der Tucson, den ich nie als Tuningobjekt im Sinne von Tuning gesehen habe. Man wird halt "gesetzter" :saint:

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

    Einmal editiert, zuletzt von Martin_123 ()