Vielleicht sind dann auch durch deine Fahrweise die Bremsen verschlissen?
Im Alltag funktioniert die Bremse ja einwandfrei.
Evtl. sollte ich meine Fahrweise umstellen oder eben auf eine Upgradebremse warten
Vielleicht sind dann auch durch deine Fahrweise die Bremsen verschlissen?
Im Alltag funktioniert die Bremse ja einwandfrei.
Evtl. sollte ich meine Fahrweise umstellen oder eben auf eine Upgradebremse warten
Moin, ich kann die Bremse auch nicht bemängeln, zumindest was den normalen Fahrbetrieb anbelangt. Solltest du eine derartig sportliche Fahrweise bevorzugen, ist der Tucson an sich ggf. nicht der richige Untersatz. Soweit mir bekannt, ist das Fahrzeug richtung Comfort ausgerichtet und eben auch ausgestattet.
Im Alltag funktioniert die Bremse ja einwandfrei.
Evtl. sollte ich meine Fahrweise umstellen oder eben auf eine Upgradebremse warten
Gut, daß Du selbst darauf kommst. Wenn ich den Vorschlag gemacht hätte, hätte ich wieder böse Kommentare gesammelt.
So rein interessehalber,
Würde mich mal interessieren, wie viel Geld du bereit bist um in eine zum Beispiel 4- Kolbenbremsanlage wie auf dem Bild zu investieren?
Ich hab mal ein wenig nachgeforscht,
Und hab noch diese Beiträge :
The N Line trim also distinguishes itself with unique styling cues that underscore its sportier personality. This includes specific design elements that enhance its visual appeal and aerodynamics, contributing to a more dynamic driving experience. Additionally, the Tucson N Line is equipped with features aimed at improving comfort and driving dynamics, such as sport seats and a suspension tuned for a more engaging ride.
N Performance Parts combine Hyundai Motor Company’s motorsports technology and know-how with N’s genes to provide a high-performance sensibility never experienced before. Current N Performance parts for the Tucson N line include a new brake system with an aluminum 4-piston mono-block caliper, hybrid large-diameter disc, and raw steel pad. Also 19-inch matte black lightweight wheels with real carbon wheel caps could be added.
Die N Line-Ausstattung zeichnet sich außerdem durch einzigartige Stilelemente aus, die ihren sportlicheren Charakter unterstreichen. Dazu gehören spezielle Designelemente, die die Optik und Aerodynamik verbessern und so zu einem dynamischeren Fahrerlebnis beitragen. Darüber hinaus ist der Tucson N Line mit Funktionen ausgestattet, die den Komfort und die Fahrdynamik verbessern sollen, wie z. B. Sportsitze und eine auf ein ansprechenderes Fahrgefühl abgestimmte Federung.
Hyundai Tucson N Line N Performance Parts
Hyundai konzentriert sich beim Tucson N Line offenbar darauf, ein Fahrzeug anzubieten, das ein angenehmes Fahrerlebnis bietet, ohne Kompromisse bei Effizienz oder Zweckmäßigkeit einzugehen. Dies macht ihn zu einer attraktiven Option für Fahrer, die die Ästhetik und das Fahrgefühl eines leistungsorientierten Fahrzeugs sowie die Vorteile der Hybridtechnologie wünschen.
N Performance Parts und Zubehör
N Performance Parts kombinieren die Motorsporttechnologie und das Know-how der Hyundai Motor Company mit den Genen von N, um ein noch nie dagewesenes Hochleistungsgefühl zu bieten.
Zu den aktuellen N Performance-Teilen für die Tucson N-Reihe gehört ein neues Bremssystem mit einem Aluminium-4-Kolben-Monoblock-Bremssattel, einer Hybrid-Bremsscheibe mit großem Durchmesser.
(naja, so groß sieht sie auch nicht aus)
Außerdem können 19-Zoll-Leichtmetallräder in Mattschwarz mit Radkappen aus echtem Carbon hinzugefügt werden.
Moin, ich kann die Bremse auch nicht bemängeln, zumindest was den normalen Fahrbetrieb anbelangt. Solltest du eine derartig sportliche Fahrweise bevorzugen, ist der Tucson an sich ggf. nicht der richige Untersatz. Soweit mir bekannt, ist das Fahrzeug richtung Comfort ausgerichtet und eben auch ausgestattet.
Das ad.. Fahrwerk gibt die Fahrweise eigentlich recht gut her. Im Alltag genügt die Bremse auch locker.
Alles anzeigenSo rein interessehalber,
Würde mich mal interessieren, wie viel Geld du bereit bist um in eine zum Beispiel 4- Kolbenbremsanlage wie auf dem Bild zu investieren?
Ich hab mal ein wenig nachgeforscht,
Und hab noch diese Beiträge :
The N Line trim also distinguishes itself with unique styling cues that underscore its sportier personality. This includes specific design elements that enhance its visual appeal and aerodynamics, contributing to a more dynamic driving experience. Additionally, the Tucson N Line is equipped with features aimed at improving comfort and driving dynamics, such as sport seats and a suspension tuned for a more engaging ride.
N Performance Parts combine Hyundai Motor Company’s motorsports technology and know-how with N’s genes to provide a high-performance sensibility never experienced before. Current N Performance parts for the Tucson N line include a new brake system with an aluminum 4-piston mono-block caliper, hybrid large-diameter disc, and raw steel pad. Also 19-inch matte black lightweight wheels with real carbon wheel caps could be added.
https://thekoreancarblog.com/2…rmance-parts-model-found/
Die N Line-Ausstattung zeichnet sich außerdem durch einzigartige Stilelemente aus, die ihren sportlicheren Charakter unterstreichen. Dazu gehören spezielle Designelemente, die die Optik und Aerodynamik verbessern und so zu einem dynamischeren Fahrerlebnis beitragen. Darüber hinaus ist der Tucson N Line mit Funktionen ausgestattet, die den Komfort und die Fahrdynamik verbessern sollen, wie z. B. Sportsitze und eine auf ein ansprechenderes Fahrgefühl abgestimmte Federung.
Hyundai Tucson N Line N Performance Parts
Hyundai konzentriert sich beim Tucson N Line offenbar darauf, ein Fahrzeug anzubieten, das ein angenehmes Fahrerlebnis bietet, ohne Kompromisse bei Effizienz oder Zweckmäßigkeit einzugehen. Dies macht ihn zu einer attraktiven Option für Fahrer, die die Ästhetik und das Fahrgefühl eines leistungsorientierten Fahrzeugs sowie die Vorteile der Hybridtechnologie wünschen.
N Performance Parts und Zubehör
N Performance Parts kombinieren die Motorsporttechnologie und das Know-how der Hyundai Motor Company mit den Genen von N, um ein noch nie dagewesenes Hochleistungsgefühl zu bieten.
Zu den aktuellen N Performance-Teilen für die Tucson N-Reihe gehört ein neues Bremssystem mit einem Aluminium-4-Kolben-Monoblock-Bremssattel, einer Hybrid-Bremsscheibe mit großem Durchmesser.
(naja, so groß sieht sie auch nicht aus)
Außerdem können 19-Zoll-Leichtmetallräder in Mattschwarz mit Radkappen aus echtem Carbon hinzugefügt werden.
Danke für deinen Beitrag, werd ich mal genauer durchforsten
Preis kommt immer darauf an was ich dafür bekomme.
Das ganze sollte halt mit Tüv usw. sein.
Preis kommt immer darauf an was ich dafür bekomme.
Bekomme? Ich verstehe Bahnhof.
Ich denke, Du zahlst erstmal und bevor Du das probiert hast, weisst Du nichts.
Preis kommt immer darauf an was ich dafür bekomme.
Das ganze sollte halt mit Tüv usw. sein.
ganz einfach,
Du bekommst eine 4 Kolbenbremsanlage,
Egal welche Hersteller,
Mercedes, Bayerische Motoren Werke Audi,
Sowas kostet knapp 2000 €,
Nur die Teile ohne Einbau!
Zweimal Sattel und zweimal Beläge,
Eventuell noch Stahl Flex Bremsschläuche,
Plus 2x Bremsscheiben und evtl. andere Bremsflüssigkeit!
Sicher bin ich mir nicht,
Ob die die Standard Bremsscheiben verwendet werden,
Vermutlich nicht!
Dann kommen noch die Eintragung dazu,
Sicher ist es auch nicht, ob das so funktioniert,
Zusätzlich könnte es vorne an der Felge am neuen Sattel eng werden!
Frage ich, ist dir sowas wert mindestens um 2000 € auszugeben?
Alles anzeigenganz einfach,
Du bekommst eine 4 Kolbenbremsanlage,
Egal welche Hersteller,
Mercedes, Bayerische Motoren Werke Audi,
Sowas kostet knapp 2000 €,
Nur die Teile ohne Einbau!
Zweimal Sattel und zweimal Beläge,
Eventuell noch Stahl Flex Bremsschläuche,
Plus 2x Bremsscheiben und evtl. andere Bremsflüssigkeit!
Sicher bin ich mir nicht,
Ob die die Standard Bremsscheiben verwendet werden,
Vermutlich nicht!
Dann kommen noch die Eintragung dazu,
Sicher ist es auch nicht, ob das so funktioniert,
Zusätzlich könnte es vorne an der Felge am neuen Sattel eng werden!
Frage ich, ist dir sowas wert mindestens um 2000 € auszugeben?
Sorry hab mich vorher etwas komisch ausgedrückt.
2000 ist mir das ganze nicht wert.
Aber z.b. die Bremse von Vmaxx für ca 1200 wäre eine Überlegung.
Das ganze na klar erst wenn die org Scheiben zu wechseln sind.
Das ganze na klar erst wenn die org Scheiben zu wechseln sind.
So wie ich das lese, dauert das bei Dir bestimmt nicht mehr so lange.