Fußmatten Austausch

  • Hallo

    Bei meinem N-Line ist nach gerade mal 60.000 KM die Fußmatte auf der Fahrerseite im Bereich des Gaspedal durch die Schuhhacke beschädigt.Habe ich bei meinen früheren Fahrzeugen bei der Kilometerleistung noch nie gehabt. War mir vorher überhaupt noch nicht aufgefallen, wie dünn die eigentlich sind. Die Erstausrüsterqualität ist auch nicht mehr das, was sie mal war. Habe mir deshalb einmal neue bestellt, die heute gekommen sind. Bin richtig begeistert. Sind fast doppelt so dick wie die Originalen und passen einfach super. Waren nicht ganz so billig,Möchte sie ja auch nicht nach einem Jahr schon wieder rausschmeißen müssen.

  • Habe mir deshalb einmal neue bestellt, die heute gekommen sind. Bin richtig begeistert. Sind fast doppelt so dick wie die Originalen und passen einfach super.

    WO denn ? Wie denn ?? Wie viele €nen ??

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • Hallo Bernhard,


    Schau mal auf diese Seite. Die Fußmatten kannst du genau nach deinen Wünschen konfigurieren..


    Auto Fußmatten: Qualität nach Maß. Besser als das Original.
    Autofußmatten nach Maß. ✓ Bis 4 Jahre Garantie. ✓ Fußmatten für alle Autos erhältlich. ✓ Besser als Original-Autoteppiche. ✓ 37.000+ Bewertungen!
    www.onlinefussmatten.de


    Gruß Peter

    ‼️ Jede Jeck is anders sagt man in Kölle ‼️