kleiner Dachflügel

  • Hallo, habe meinem Oldie mal einen kleinen Dachflügel spendiert. Hat sowas schon jemand montiert? Und wie sind eure Erfahrungen damit?

  • Drive-Emotion Heckspoiler

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • seid 2018 TOP , Keine Probleme , hält... :thumbup:

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ah ja,hatte deinen Beitrag damals auch gelesen. Ist ein etwas kleineres Modell und ich glaube mich zu erinnern,das du den eintragen lassen musstest War das so?

    richtig...51 € , TÜV Abnahme

    EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y




  • Ist er geschraubt oder geklebt ??

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5



  • Der der ist mit zwei Streifen 3M Klebeband geklebt. Der Anbau ging Ruckzuck. laut Hersteller sollte man unbedingt zu zweit sein. War aber alleine und etwas ungeduldig. Habe es deshalb allein gemacht.

    Bei dem 3M Klebeband hat man nur einen Versuch, da es unglaublich klebt. habe mir deshalb sechs Legosteine genommen mit Doppelklebeband versehen und als Fixierung genommen Spoiler auf Maß gelegt und die Legosteine geklebt. Die Folie vom 3M Klebeband abgezogen, den Spoiler vorsichtig an die Legosteine geführt und dann nach unten auf Maß gedrückt. Hat alles keine 10 Minuten gedauert.

  • Clevere Lösung !!! :thumbup: :thumbup: :) :)

    Schöne Grüße aus EDDW

    Bernhard


    Tucson TLE 1.6 T-GDI 7GangDCT 2 WD, LPG (PRINS DLM3.0), Brink AHK abnehmbar, 225/55 R18 102 V EZ 12/2021 (2019 Facelift EU-Neufahrzeug v. Importeur ausgerüstet mit v. HYUNDAI zugel. Direct LiquiMax LPG-Anlage mit Direkteinspritzung + Valve-Protector Additiv-Anlage (Addeco m. Freischalt-Dongle) Standard GEN5 Navigation:thumbup: :thumbup:Honda ST 1300 ; Suzi AN 650 L5