Head Up & Vollkombi Display schwarz

  • Hallo Freunde ,

    Ich habe genau vor 1 Woche den neuen Tucson Facelift Modell bekommen. Nach dem 3 Tag sagte meine Frau , dass die linkes Seite des Displays schwarz wird und das Head Up Display nichts mehr anzeigt . Erst wollte ich es nicht glauben , als ich am nächsten Tag mit dem Wagen unterwegs war , ist mir das gleiche passiert . Es ist ein Neuwagen und ich bin verärgert . Am nächsten Tag wieder , und ich habe gemerkt, dass ich immer einen Huckel gefahren bin hin das Display ( linke Seite ) und HeadUp aus und beim nächsten Huckel wieder an ^^ danach gingen alle Warnleuchten an und dann wieder aus . Ich bin zum Hänlder gefahren und habe ihm den Sachverhalt geschildert . Er hat den Wagen ausgelesen und meinte , weil es ein Neuwagen ist und der länger wohl draußen stand , können die Computer /Kommunikationsgerät aufhängen und hat es dan resetet. Als ich mich dann auf dem Weg nach Hause befand ist der Fehler nochmal aufgetreten und bin natürlich zurückgefahren und der Herr hat mir einen Termin gemacht . Nun ist meine Sorge , dass sie den Fehler nicht finden werden und ich total verärgert bin , weil es ein Neueagen ist. Hatte jemand schonmal mit älteren Modellen solche Probleme oder kennt sich jemand damit aus , damit ich dem Händler sagen kann wonach er suchen soll ?

  • Keine Angst das ist ab und dann zu wenn ein neues Modell oder Facelift rauskommt. Fehler wird schon gefunden. Das einzige was vielleicht nicht so schnell verfügbar ist sind Ersatzteile.