Sprachsteuerung Radiosender wählen klappt nicht

  • ich denke mit Programm meint er was anderes wie das Handbuch.

    das Handbuch hab ich bereits gelesen gehabt, da steht nichts dabei wie man per Sprache den Sender wechselt.

    die Liste ist sowieso sehr spärlich und hilft kaum.


    ich warte mal auf Antwort von Velvet ;)


    pasted-from-clipboard.png

    2024er Tucson 1,6 T-GDI, Hybrid 230 PS, 2WD, 6-AT, EU Trend (+360° Kamera, Krell, 19Zoll)

  • Wenn das Sprachsystem nix findet, wird man dort direkt aufgefordert die Sprachsteuerung zu checken. Wenn man das bestätigt wird man dorthin weitergeleitet. Da steht dann, "Sprachbefehle anzeigen", oder so ähnlich.

    TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

    》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

  • was gab es schon???

    ich hab übrigens die forensuche benutzt. :)


    deine antwort fürs Handbuch war nicht hilfreich. vielleicht vorher erstmal selber nachschauen bevor man solche Tipps gibt? ;)

    nur Velvets Antworten waren hilfreich... aber hauptsache aufs Handbuch verwiesen.


    schönes Wochenende ;)

    2024er Tucson 1,6 T-GDI, Hybrid 230 PS, 2WD, 6-AT, EU Trend (+360° Kamera, Krell, 19Zoll)

    Einmal editiert, zuletzt von Thorson ()

  • kam trotzdem vorwurfsvoll rüber "gab es schon.." "suche benutzen.. " "Handbuch.."

    (obwohl ich in #11 mit screenshot schrieb, dass kein Befehl im handbuch aufgelistet ist, wie man den Sender per SA wechselt.)

    das mit dem "doof" überlese ich jetzt einfach mal aber sagt mir schon mal was aus über dich


    ..softwarestand schau ich mal,

    mit Velvets Text hat es übrigens wie gesagt geklappt.. also kein Software problem.

    siehe RE: Sprachsteuerung Radiosender wählen klappt nicht

    2024er Tucson 1,6 T-GDI, Hybrid 230 PS, 2WD, 6-AT, EU Trend (+360° Kamera, Krell, 19Zoll)

    2 Mal editiert, zuletzt von Thorson ()

  • Das doof war zu keiner Zeit böse und nie persönlich gemeint. 180+x Seiten wollen halte gelesen werden und bei Deinem Problem denke ich, von hinten lesen ist kürzer.

    Tucson PHEV Prime, teal blue, innen schwarz/teal, voll, Mj. 22.

    Software Version: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726


    Kona Classic Advanced, Dark Knight, Winterpaket, Mj. 21.

  • Also ich würde eine Liste aller Sprachbefehle des PHEV suchen.

    Habe nichts gefunden.

    Denke man kann mehr ein und ausschalten als man - in dem Fall ich - glaubt.

    Da geht es eher um allgemeine Dinge wie zb.


    Heckklappe

    Tankdeckel

    Scheibenwischer (?)

    Temperatur

    Scheinwerfer (?) obwohl bei mir eh auf Automatik

    Nebelscheinwerfer (?)


    Vielleicht aber erwarte ich mir auch zuviel

    Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal


    14.01,2022 Lieferung frei Haus :)