Dumme frage was ist dasUnbenannt.png
-
-
Hallo,
ich habe nur eine Vermutung wenn ein Kabel dran ist kann es ein Kurskreisel sein für die Himmelsrichtungs Anzeige im Innenspiegel oder ein Giersensor füs ESP ist nur eine Vermutung.
Gruß Thomas
-
Guten Morgen
Das könnte der Lautsprecher für die Warntönen sein.
Grüsse
-
Ja kann auch sein aber dann liegt ja das Armaturenbrett auf dem Lautsprecher ??
Gruß Thomas
-
Kann natürlich auch GPS und W-Lan Empfänger sein
-
Also der GPS-Empfänger ist definitiv in der Antenne auf dem Dach untergebracht.
-
ich glaube für einen Lautsprecher ist er zu groß bei meinem Yaris war der Lautsprecher nicht größer wie ein 50 Cent Stück.
Gruß Thomas
-
Jetzt wissen wir das es ein Center Lautsprecher ist. http://www.ebay.de/itm/OEM-Gen…e805d2:g:3BYAAOSwOVpXa3py
siehe auch: US Konsolen Abdeckung ab #24
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dumme frage was ist dasUnbenannt.png
Ich habe herausgefunden was das ist, es ist der Lautsprecher für akustische Signale zum Beispiel Totwinkelassistent
-
Ich habe herausgefunden was das ist, es ist der Lautsprecher für akustische Signale zum Beispiel Totwinkelassistent
Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Hatte das auch schon auf der Hyundai Service Seite gelesen, und darauf hin meine Abdeckung noch mal abgenommen, da ich mich an diesen LS nicht entsinnen konnte. Ist bei mir auch nicht drin. Obwohl ich den Totwinkelassistenten und auch den Querverkehrswarner hinten habe. Siehe folgendes Foto