ich habe schon Im Forum gesucht und nichts gefunden.
Was sind die Vor und Nachteile beim Tucson?
ich habe schon Im Forum gesucht und nichts gefunden.
Was sind die Vor und Nachteile beim Tucson?
Wie wäre es denn, diese Frage etwas genauer zu stellen.
Wenn Du damit auf die Unterschiede 2WD und 4 WD anspielst: Allrad = besserer Grip und etwas besseres Durchkommen bei nicht so guten Straßenverhältnissen und entsprechendem Wetter wie z.B. Schnee. Nachteil: z.B. evtl. höherer Verbrauch.
Er sieht gut aus, er kostet Geld.
Bei manchen Fragen, sei es jetzt inhaltlich oder die Form, wie sie formuliert werden, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ja, ich könnte sie einfach ignorieren, mach' ich meistens auch, aber bei manchen besonderen Exemplaren gebe ich dann doch gerne eine Antwort.
Alles anzeigenEr sieht gut aus, er kostet Geld.
Bei manchen Fragen, sei es jetzt inhaltlich oder die Form, wie sie formuliert werden, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ja, ich könnte sie einfach ignorieren, mach' ich meistens auch, aber bei manchen besonderen Exemplaren gebe ich dann doch gerne eine Antwort.
so blöde antworten kannst du besser zu hause
Wie wäre es denn, diese Frage etwas genauer zu stellen.
Wenn Du damit auf die Unterschiede 2WD und 4 WD anspielst: Allrad = besserer Grip und etwas besseres Durchkommen bei nicht so guten Straßenverhältnissen und entsprechendem Wetter wie z.B. Schnee. Nachteil: z.B. evtl. höherer Verbrauch.
Na ich meine die Vor und Nachteile wie zb der Verbrauch, das Fahrverhalten usw.
Und hat der Dicke permanent Allrad oder zuschaltbar? Wie ist es mit der Tarktion? mein alter(2wd) hat zb immer Probleme beim anfahren bei Nässe
so blöde antworten kannst du besser zu hause
....könnte ich, aber bei mir Zuhause werden die Fragen nicht so ausformuliert wie du es getan hast.
Wenn es nicht zu blöd ist möchte ich mit einem Zitat von Walter Röhrl antworten:
"Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei
angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."
Ich finde die Vorteile die man gerade bei schlechten Witterungsbedingungen hat
überwiegen die Nachteile wie z. Bsp. "höherer Verbrauch". bzw. ich habe einen nach
Tankbelegen gerechneten Verbrauch von 6,1 Litern im Schnitt über 20.000KM
Naja das wäre auch in den Technischen Daten nachzulesen, aber nein / ja beim anfahren sehe ich das er die Kraft verteilt, dann aber auf 2wd (vorne) geht.
Dann habe ich noch einen Knopf der schaltet es dauerhaft zu, dann ist aber glaube ich was mit Geschwindigkeitsabhängig in der Anleitung gewesen (bin nicht sicher bis wieviel km/h).
Da ich nur ein 4 wd habe kann ich über Verbrauch nicht viel sagen (liege bei 9.9L-10L fahre aber auch so).
Die Frage ist wirklich sehr (sagen wir) ungenau gestellt. Es ist auch nicht unsinnvoll, sich vorher mal in die Technik einzulesen.
Im NX4 ist der 4WD immer permanent elektronisch gesteuert dabei. Das Fahrzeug entscheidet nach vorgegebenen Parametern selbst, wie es wo was macht. Man kann Feinjustierungen für bestimmte Gegebenheiten vorgeben, z.B. Sand, Eis/Schnee usw.
Ich habe auch nur den Allrad. Ich würde mal probefahren. Vermutlich hat hier niemand den unmittelbaren Vergleich.
Na ich meine die Vor und Nachteile wie zb der Verbrauch, das Fahrverhalten usw.
Und hat der Dicke permanent Allrad oder zuschaltbar? Wie ist es mit der Tarktion? mein alter(2wd) hat zb immer Probleme beim anfahren bei Nässe
Und schon ist die Frage beantwortet.