In den USA wird der hintere Bereich der Kotflügel offenbar für Reflektoren verwendet:
Hier mal eine Nahaufnahme!
In den USA wird der hintere Bereich der Kotflügel offenbar für Reflektoren verwendet:
Hier mal eine Nahaufnahme!
Das könnte jetzt sogar mich optisch ansprechen. An dunklem Lack und grauen Radlaufverkleidungen sieht das gut aus.
Ich würde halt denken: Wenn, dann beleuchtet. Machen die Amis auch so.
Mich würden die seitlichen Reflektoren auch reizen, aber wo bekommt man diese bloß her?
Mich würden die seitlichen Reflektoren auch reizen, aber wo bekommt man diese bloß her?
Im Internet
Im Internet
Wenn du da etwas findest, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich habe die, die in den USA offenbar standardmäßig verbaut werden, nicht finden können.
IMG_6427.pngIMG_6428.jpgWenn du da etwas findest, wäre ich für einen Hinweis dankbar. Ich habe die, die in den USA offenbar standardmäßig verbaut werden, nicht finden können.
Ich habe mal Ali Express durchsucht und ein wenig US Seiten,
leider kein Treffer!
Ich bin mir (ziemlich ) sicher,
es gibt so eine etwas dickere selbstklebende Reflektor Folie zu kaufen,
die könnte passend der Nahaufnahme zuschneiden,
Und immer wieder in Vertiefungen anlegen und sich so rantasten,
dann wäre das Problem gelöst!
Grüße
Steffen
Ich glaube die sind nicht zugelassen bei Privatfahrzeugen.
Ich glaube die sind nicht zugelassen bei Privatfahrzeugen.
Ok,
das weiß ich nicht,
städtische Fahrzeuge haben ja auf diesen Reflektor,
Aber auch so BauLeiter PKW,
die Auf Baustellen arbeiten haben, solche große reflektoren am Heck und oder an der Seite
Soweit ich weiß, sind bei privaten und bei Fahrzeugen des öffentlichen Dienst die Zulassungsbedingungen gleich. Ausnahme sind lediglich Sonderzeichenanlagen (Blaulicht) und besondere Schriftzüge (Polizei).
stimmt so nicht.
Die Polizei und andere Organisationen dürfen z.b. seitlich reflektierende Seitenstreifen am Fahrzeug haben.
Private nicht.
Und sicher gibt es da noch andere Unterschiede.