Kofferraumbeleuchtung

• Hat sich schon jemand diese Heckklappenbeleuchtung (Umfeld) eingebaut:

https://hyundaizubehoer.de/led-kofferraumklappenbeleuchtung

Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

• Ja

habe hinten keine Garagenbeleuchtung und daher sinnvoll, so man nicht mit Taschenlampe hinten herumkramen möchte.

Hyundai Tucson NX4 Prestige Line 1.6 T-GDi Plug-in-Hybrid 4WD AT + Glasdach Teal mit Michelin - Ganzjahresreifen; Teal

14.01,2022 Lieferung frei Haus :)

• Würd ich auch einbauen. Habe aber etwas Bammel vor dem ausbauen der Kunststoffverkleidungen.

Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

Kostenlos( Versicherung hat zu 102 % das neue Auto bezahlt!) abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von spitz ()

( TLE )Ich habs auch 👍. Einbau..mein 😁

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• Alle Klarheiten beseitigt😉

Also ab zum 😊

• Morgen Spitz,

wir haben die zusätzliche Kofferraumbeleuchtung

beim Hyundai Händler direkt beim Kauf mit einbauen lassen.

Wir waren sehr zufrieden damit und deshalb haben wir das auch

beim Zwilling (nach Totalschaden) wieder vor Abholung einbauen lassen.

Bleib gesund

Matthias

Tucson N-Line DCT 4WD ; Benzin-Automatik - 132KW/180 PS ; Farbe: Dark Night

Bestellt am: 14.01.2022 ; Übergabe: 26.08 2022 ; Totalschaden 13.12.2023 ;

Zwilling als Vorführwagen gekauft 21.12.23 ; Abgeholt am 26.01.2024

Kann das nur empfehlen. Speziell z.B. in der Wintersaison nachts draussen, oder wenn du in der Garage keine gute Ausleuchtung des Hecks hast. Die Kofferraumklappenbeleuchtung erhellt das hintere Umfeld und den Kofferraum so, dass man alles mehr als gut sehen kann. Die werkseitig eingebaute "Kofferraumfunzel" ist mehr als schwach.

Seit 1.07.2022: Tucson N Line Exklusive als PHEV in Dark Knight (Vollausrüstung, inkl. abnehmbarer AHK, ohne Pano-Dach). Wartezeit hat 1 Jahr minus 2 Tage gedauert ;)

Softwarestand: NX4e_P.EUR.S5W_L.001.001.240726

• Luckytucsondriver

Hier sind auch noch alternative Ideen gepostet.

TUCSON 1.6 T-GDI Hybrid 4WD Prime, Leder schwarz Teal, einmal mit alles, Phantom Black / Dark Knight

》EZ 05.2021《 SW-Version: NX4e_H.EUR.S5W_L.001.001.231102

• Ich habe mir die auch gleich beim neuen Fahrzeug vom Händler einbauen lassen. Meines Erachtens ist das eine sehr sinnvolle Investition.

Hyundai Tucson NX4E 1.6 T-GDI HEV 4WD N-Line mit Sitzpaket, Assistenzpaket +, Panoramadach, LED-Kofferraumbeleuchtung, Farbe: Dark Night (EZ: 04/2024)