15 mm nur hinten bei Original 235er

Spurverbreiterung und Trittbretter
-
-
Sieht stark aus 👍🏼👍🏼
-
Auf meinem Tucson mit den original Rädern, habe ich Spurplatten von Eibach, vorne 15 mm und hinten 20 mm pro Rad montiert.
-
Auf meinem Tucson mit den original Rädern, habe ich Spurplatten von Eibach, vorne 15 mm und hinten 20 mm pro Rad montiert.
Voraussichtlich,
die ideale Kombination für originale Kia Alufelgen,
Wenn der Reifen mit der Kotflügelkante abschließen soll!
Danke auch für das aussagekräftige Bild der Dachlatte!
-
Hat jemand schon die originalen Trittbretter an seinem NX4 montieren lassen? Was kostet die Montage in der Werkstatt? Muss da extra gebohrt werden, oder nutzt man vorhandene Löcher am Unterboden?
-
Wir haben im Januar die originalen Trittbretter https://hyundaizubehoer.de/trittbretter-sportlich-tucson-nx4 an unseren Tucson NX4e montieren lassen. Kosten inkl. Montage 900,-- Euro. Ob da etwas extra gebohrt werden musste, weiß ich nicht.
-
Wir haben im Januar die originalen Trittbretter https://hyundaizubehoer.de/trittbretter-sportlich-tucson-nx4 an unseren Tucson NX4e montieren lassen. Kosten inkl. Montage 900,-- Euro. Ob da etwas extra gebohrt werden musste, weiß ich nicht.
Sind die jetzt nicht beim Ein und Aussteigen im Weg? Also ich meine, muss man jetzt einen "weiteren" Schritt über die Trittbretter machen ? Wie empfindest du das ?
-
Ja, man muss einen "weiteren" Schritt beim Ein- und Aussteigen machen. Im Weg - nein, ist Gewöhnungssache. Wir hatten an unserem alten TLE auch bereits Trittbretter. Diese sind sehr hilfreich, um im Winter an die Ski etc. in der Dachbox zu kommen. Und sehen auch gut aus.
-
Danke für deine Rückmeldung
-
Wir haben im Januar die originalen Trittbretter https://hyundaizubehoer.de/trittbretter-sportlich-tucson-nx4 an unseren Tucson NX4e montieren lassen. Kosten inkl. Montage 900,-- Euro. Ob da etwas extra gebohrt werden musste, weiß ich nicht.
Danke für die Info. Hast du auch paar Bilder ?