Hallo aus Mittelfranken,
kann man am Tucson 1,6 T-GDI Hybrid das automatische Abschalten der Zündung deaktivieren.
z.B. um eine Route, bei abgestellt Motor, ein zu geben.
Danke für Eure Bemühungen
Hallo aus Mittelfranken,
kann man am Tucson 1,6 T-GDI Hybrid das automatische Abschalten der Zündung deaktivieren.
z.B. um eine Route, bei abgestellt Motor, ein zu geben.
Danke für Eure Bemühungen
Um welches Modell handelt es sich genau?
Man kann. Einfach den Schlüssel auf ACC stellen. Oder den Startknopf drücken ohne die Bremse oder Kupplung zu treten.
Es ist wie beschrieben ein: Tucson 1,6 T-GDI Hybrid 01. 2023
Klar den Startknopf drücken ohne Bremse - aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung die sagt es muß Strom gespart werden.
Dann geht die Zündung bald aus.
lässt sich nicht deaktivieren, ist zum Schutz der Entladung der Batterie, wird schon seine Gründe haben
Habe ich schon befürchtet
Aber wie gibt man dann eine längere Route ins Navi ein?
Lass das Auto laufen, im Stand, muss ich auch so machen
Es ist wie beschrieben ein: Tucson 1,6 T-GDI Hybrid 01. 2023
Klar den Startknopf drücken ohne Bremse - aber nach kurzer Zeit kommt die Meldung die sagt es muß Strom gespart werden.
Dann geht die Zündung bald aus.
Dann drück 2x ohne Betätigung der Bremse den Knopf.
Ich putze manchmal stundenlang das Auto und höre dabei Musik über das Autoradio. Da geht nichts aus.
Werde ich versuchen.
Danke Matze
Dann drück 2x ohne Betätigung der Bremse den Knopf.
Ich putze manchmal stundenlang das Auto und höre dabei Musik über das Autoradio. Da geht nichts aus.
Genau das wollte ich auch gerae schreiben, einfach 2 mal auf den Startknopf drücken ohne die Bremse zu treten und die Zündung bleibt ewig an.
Ich gebe aber meine Ziele mittlerweile nur noch über die App auf dem Handy ein, am Navi selber ist mir das durch die blöde eingabe zu doof.
Gruß
Maik