Pedale vom i30 Turbo

• genau, einfach nur drübergestülpt. Erst die Originalgummis von Kupplung+Bremse abziehen, dann die neuen drauf.
    Das Gaspedal hat kein Gummi, da wird das neue dann einfach drübergezogen.

Wirklich simpel.

• Wird die Fussstütze einfach nur ausgehebelt und durch die neue ersetzt, oder wird einfach was auf die vorhandene Stütze draufgeklebt?
    Habe da eine OEM-Fussstütze im Shop von Korea Motor Parts gesehen, die geklebt wird --> KoreaMotorParts

Habe mir schon bei Aliexpress ein Pedalset für wahnsinnige 12,xx€ aus China bestellt.
    Ware ist heute verschickt worden. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Teile da sind.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI, 177 PS, 2WD, MT, Style - mit Smart- und Sicherheitspaket inkl. LED-Scheinwerfer, Ruby Wine, dt. Fahrzeug :love:
    Axton A480DSP, Borbet CW 9x20 ET35 auf 255/35er Nexen NFera SU1, H&R Federn 30mm

• Ich bestelle öfter in China. Leider ist die Qualität noch nicht mal beim selben Lieferanten immer gleich.

Gruß
    Andreas

Hyundai Tucson N Line 1.6T-GDi, MJ 2020 in Shadow Grey
    Erweiterungen: Sicherheitspaket, elektr. Heckklappe, Smart-Key-System, AHK abnehmbar

• Wird die Fussstütze einfach nur ausgehebelt und durch die neue ersetzt, oder wird einfach was auf die vorhandene Stütze draufgeklebt?
    Habe da eine OEM-Fussstütze im Shop von Korea Motor Parts gesehen, die geklebt wird --> KoreaMotorParts

Habe mir schon bei Aliexpress ein Pedalset für wahnsinnige 12,xx€ aus China bestellt.
    Ware ist heute verschickt worden. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis die Teile da sind.

Ich habe diese, die wird einfach draufgeklebt. Erfüllt seinen Zweck.

Die von KMP scheint mir die vorhandene zu ersetzen aber das Endergebnis ist wohl vergleichbar. Je nach Geschmack!

https://es.aliexpress.com/item…=2114.13010608.0.0.1bxrcL

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• von kleben halte ich nichts, aufstecken ist die bessere Lösung. Das Gaspedal sogar besser austauschen.