Ledersitze quietschen & bilden erste falten

• Es gibt für Leder sogenanntes "Anti-Geräusch", das ist eine Flüssigkeit die mit einem Tuch an den reibenden/ quietschenden Stellen auf das Leder aufgetragen wird, funktioniert tadellos. Wir haben eine Ledercouch, daher weiß ich das...

Schau mal nach "Hukla Leder Pflegeset"

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Es gibt für Leder sogenanntes "Anti-Geräusch", das ist eine Flüssigkeit die mit einem Tuch an den reibenden/ quietschenden Stellen auf das Leder aufgetragen wird, funktioniert tadellos. Wir haben eine Ledercouch, daher weiß ich das...

Schau mal nach "Hukla Leder Pflegeset"

THX für den Tipp, ⁣die Frage ist nur, dringt das Zeug durch das Leder durch? Denn das Geräusch kommt nicht von oben, sondern von innen.

Tucson NX4 2023, Hybrid, 230PS, Prime, 4WD, Amazon Grey

• Peramos das Pflegemittel wirkt oberflächlich an den Reibepunkten, ob das im Inneren auch funktioniert, ich denke nicht... aber schaden kann der Versuch mal ein solches Spezialmittel auszuprobieren auch nicht.

2024 Hyundai Tucson (NX4) Advantage, 1,6 T-GDI 110kW Schalter, in "Dark Knight metallic"

• Wo wir kurz beim Pflegen der Sitze sind. Mit welchen Mittelchen soll ich die Stoff-Leder Kombination der N-Line pflegen? Was nutzt Ihr?

Tucson FL PHEV (MY2025) 1.6 T-GDi (252PS) 6-AT 4WD N-Line, Assistenz-Paket, Sitz-Paket, Panoramadach, Ecotronic grey

Wallbox: go-e Charger Gemini flex; Dashcam: Viofo A229 Pro; Reifen: Goodyear Vector 4Seasons Gen-3

• bei mir kommen keine Ledersitze ins Auto 😁

das kann jeder machen, wie er will und wie sein Auto genutzt wird. Nur zum Kaffee trinken fahren, braucht man keine Ledersitze. Für gewerbliche Nutzung sind sie sehr sinnvoll.

• Meine mind. 6 letzten Autos hatten alle Ledersitze.

Leider bei der N-Line jetzt nicht lieferbar, warum auch immer.

Hätte sie zu 100% dazu gekauft.

Hatte aber auch noch bei keinem einzigen Fahrzeug ein Quietschen.

Am 23.07.2024 bestellt und am 10.02.2025 Übernahme

Tucson HEV, 4WD, Shadow Grey

Assistenz-Paket, Sitzpaket, Panoramadach, Digitaler Fahrzeugschlüssel

Bisschen Folie dran, schwarze Felgen mit Goodyear Vector 4, All Season G3