Kaufberatung tucson

• Mein preisgrenze ist knapp über 30-33.

Dafür soll was ordentliches her. Hab noch ein Auto, quad e-bike Haus etc zu Unterhalten.

Will das Auto bar bezahlen und nicht finanzieren. Bin froh schuldenfrei zu sein 😃

In dem Preisrahmen sollte sich doch was finden lassen. Der grüne hat ja schonmal soundsystem. Klima hinten ist nicht ersichtlich.

Ist der sonst von der Ausstattung eher spartanisch für einen tucson oder Mittelfeld?

• Mein preisgrenze ist knapp über 30-33.

Dafür soll was ordentliches her. Hab noch ein Auto, quad e-bike Haus etc zu Unterhalten.

Will das Auto bar bezahlen und nicht finanzieren. Bin froh schuldenfrei zu sein 😃

In dem Preisrahmen sollte sich doch was finden lassen. Der grüne hat ja schonmal soundsystem. Klima hinten ist nicht ersichtlich.

Ist der sonst von der Ausstattung eher spartanisch für einen tucson oder Mittelfeld?

Beiträge 33 und 35 sollten jetzt aber auch reichen.! Oder wer soll dir dein Auto kaufen?

• Hallo zusammen!

Ich bin neu hier , habe ein ganz altes Hyundai ix35 CRDI Allrad 136PS BJ 2013(!) und ich möchte jetzt ein neues her! Habe ein "Feel 1,6 CRDI Mild_Hybrid 7DCT, Frontantrieb mit 1598cm, 136PS, Bj 2024, 30km mit 34490 oder 32.990 Leasing online in der Nähe gefunden; aber ich finde diese Modell in die Preisliste von Hyundai nicht. Auch die Farbe Phantom black metallic existiert im 2024 Katalog nicht! Weißt jemand was von dieses Modell? Ich wünsche mir unbedingt Automatik und Diesel hybrid da ich auch längere Strecken fahre.. Ich die Umstellung von Allrad auf Frontantrieb spürbar/markant? Danke Euch! Gina <3

• Habe ein "Feel 1,6 CRDI Mild_Hybrid 7DCT, Frontantrieb mit 1598cm, 136PS, Bj 2024, 30km mit 34490 oder 32.990 Leasing online in der Nähe gefunden; aber ich finde diese Modell in die Preisliste von Hyundai nicht. Auch die Farbe Phantom black metallic

Könnte ein Eu-Modell sein,

Weißt du, ob das ein altes Modell oder ein Facelift Modell ist?

Als deutsches Modell FL gibt es den Diesel mit 136 PS noch mit Allrad!

IMG_6790.jpg

Seit 10. Mai 2024 TUCSON N-Line MHEV 180 PS Allrad in Serenity Weiß!

Wer früher bremst, wird länger gesehen :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von White N-Line ()