Warnungen Radar

• Wurde in Deutschland deaktiviert...

( Hyundai / TomTom ) wer auch immer....

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• BootLoader

Lizenz Pro kaufen und installieren....

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler

• Versteh ich das richtig dass das nur bei den alten Modellen so ist? Im Tucson NX4 geht es bei mir noch ich hab aber auch 2 Jahre lang kein Update gemacht. Im ioniq 5n den ich den Tag gefahren hab ging es auch und der war glaube ich up to date.

• TLE wurde deaktiviert seitens Hyundai mit der Begründung : " in Deutschland verboten". Und beim NX4 per Bluelink möglich. Das verstehe wer will. Aber dazu steht ja eigentlich genügend und noch viel mehr hier im Forum. Die Mühe das zu lesen muss sich dann schon jeder selbst machen, den es interessiert. ;)

• Man hab ihr probleme fahrt anständig dann hat man auch keine Probleme.

Gab's früher auch nicht vor 40 Jahren

Hyundai Tucson 1.6 Plug In N Line Baujahr 08/2022 Gray. Metalic

Vollaustattung alle Pakete Assistent + Panorama Dach AHK :thumbup: