Hallo Leute
Nur kurz eine frage. Ich fahre seit 2 Monaten Hyundai tucson plug in hybrid und habe heute gemerkt ob ich kein serviceheft habe. Beim hyundai Serviceheft gibst nur digital oder bei mir fehlt?
Danke fĂŒr Antworten đ
Hallo Leute
Nur kurz eine frage. Ich fahre seit 2 Monaten Hyundai tucson plug in hybrid und habe heute gemerkt ob ich kein serviceheft habe. Beim hyundai Serviceheft gibst nur digital oder bei mir fehlt?
Danke fĂŒr Antworten đ
Ich habe ein Serviceheft.
Ich habe mein dicke direkt von hyundai-HĂ€ndler gekauft. frage ich morgen nach. Ich hoffe kriege ich irgendwie âčïž
Moin
ich habe gestern meinen bekommen, da war auch kein Serviceheft dabei. Mir wurde gesagt das es alles elektronisch hinterlegt wird und man nach der Wartung einen Ausdruck bekommt. Bei der Firma mit dem groĂen Stern und denen aus Wolfsburg ist das auch so.
Also bei unserem war vor knapp nem jahr alles noch analog.
Anleitung/5-Jahres checkheft/serviceheft alles dazubekommen und wird vom hĂ€ndler auch fĂŒrs eintragen beim jahrescheck oder bei der Inspektion abgefragt diese mitzubringen.
Komisch đ€
Was ist wenn du deinen Service nicht bei Hyundai machen lĂ€Ăt? Wo wird dann gespeichert?
Oder wenn ich irgendwann privat verkaufen möchte ?
Das wird digital im System gespeichert. Wer möchte bekommt nen Ausdruck fĂŒr seine Unterlagen. FĂŒr unsere Sprinter, Lkw und Unimog ist das auch schon seit Jahren so.
Aber die Frage ist warum eine sag wir haben schon serviceheft und andere sag nein wir haben nicht. Des verstehe nicht.